#1509300
Da ich am Ergebnistag voraussichtlich nicht ins Forum schauen kann, wollte ich nur schon mal sagen, dass ich es anlässlich der Bundestagswahl toll fände, wenn das nächste Motto "Politische Songs" wäre obwohl ich bei der Umfrage zu künftigen Mottos dieses Motto nicht angeklickt hatte.
#1509343
Mittlerweile sind übrigens schon 5 von 13 Teilnehmern blau ...und zufälligerweise hat die gleiche Zahl ihre Punkte abgegeben. *tätätätätätä*

Sollte das für unmöglich gehaltene Szenario eintreten und die Deadline nicht nur eingehalten, sondern gar unterboten werden? Bild


Werdet auch ihr blau, bevor die Farbe ausgeht!



Traurige Nachricht für alle Schnelldurchlauffanatiker: Den traditionellen Schnelldurchlauf, den niemand will, aber den ich trotzdem immer poste, spare ich mir diese Runde, weil ich das Zusammenschnippeln der Highlights sonst immer nutze, um meine Wertung zu finalisieren. Wegen Banauses Anfrage habe ich meine Wertung in diesem Fall vorgezogen und ohne Schnippelorgie aus dem Ärmel geschüttelt.




Zum Paket will ich mich als Spielleiter vorm Votingende noch nicht konkret äußern. Für das kleine Paket ist die Bandbreite an Genres durchaus abwechslungsreich. Nicht alle Songs entsprechen dabei meinem Geschmack und wären in größeren Runden leer ausgegangen, aber 2-3 Topsongs und eine Reihe sehr solider Ware entschädigen dafür.

Ich kann auch verraten, dass ich wegen des Fehlens von einigen Stammteilnehmern einen anderen Song gewählt habe, als ursprünglich geplant. Mit Molino, Rafa, Neo, Cristo und vielleicht noch Theo fehlten zu viele Opfer der erhofften Kernzielgruppe für das Teil. Nun könnte man denken, dass es ein Vorteil wäre, wenn man die Songauswahl an Paket und Teilnehmer anpassen kann, aber wie bei fast allen meinen Spielleitungen sind die eintrudelnden Wertungen für die Alternative auch diese Runde bisher keine große Freude. :lol:
#1509434
Der Norden vergisst nicht und ein Lannister zahlt immer sein Schulden. Damit das auch den 6 noch fehlenden Teilnehmern nicht anders ergeht, habe ich soeben 6 Raben mit Erinnerungsnachrichten entsandt.

Bild
Bild
BildBild
Bild


Nicht vergessen: Deadline: Dienstag, 29.08.2017 20:00 Uhr





7 Prachtexemplare der menschlichen Spezies haben ihre Pflichten bereits erfüllt und sind im Scoreboard verewigt. Bravo!

Nach dem Zwischenstand zu urteilen, haben noch folgende Teilnehmer eine Chance auf den Sieg:
versteckter Inhalt:
Teilnehmer


01.rosebowl
02.JouScheinlichOder
03.ultimateslayer
04.Kunstbanause
05.Fernsehsucht
06.Fernsehfohlen
07.Kaffeesachse
08.little_big_man
09.Resident
10.P-Joker
11.Tanja Timanfaya
12.Säqirjënn
13.striketeam


Legende:
angemeldet
reserviert
Song eingeschickt
abgestimmt
Macht euch also besser schon Gedanken, ob ihr die Spielleitung übernehmen würdet bzw. welches Motto ihr dann wählt.
#1509498
rosebowl hat geschrieben:So, meine Wertung ist auch eingereicht. Und meine 12 Punkte gingen an meinen Song, der eindeutig der beste im Paket war.
Ähm nein. Meiner war der eindeutig beste. Eigentlich hätte ich alle Songs mit 0 Punkten bewerten müssen, so schlecht wie die waren. Jeder, der mir keine zwölf Punkte gegeben hat, hat einfach keine Ahnung und sollte von künftigen SSCs ausgeschlossen werden.
#1509503
Bild

Es sieht bisher verdächtig gut für einen pünktlichen Abschluss aus. Das Scoreboard giert nur noch nach dem Voting von Fernsehsucht und der ist bisher immer in der Zeit geblieben. Mal schauen, ob sich das fortsetzt oder ob einer der Fälle aus der letzten Erinnerungs-PN eingetreten ist. ^^ Falls die Punkte bis 20 Uhr eintrudeln, gibt es spätestens dann direkt die komplette Ladung an Wertungen.





Zum Ergebnis kann ich vorwegnehmen, dass (höchstens für megaspoilerphobe Scoreboardfans ein Minispoilerchen)
versteckter Inhalt:
es bis zum Ende eng an der Spitze bleibt
und das die beiden Songs, denen ich vorher die höchsten Siegchancen zugerechnet hatte, hinter den Erwartungen blieben.
#1509510
Kein Grund zum sorryen. Wir sind somit tatsächlich über 1 Stunde vor Fristablauf komplett.

Danke an die Runde. Ihr habt die Gesichter eurer Väter nicht vergessen. 8)




Teilnehmer = Song
LBM = Stefanie Heinzmann - Stop
JouScheinlichOder = OK KID - Unterwasserliebe
P-Joker = Lady Antebellum - Need You Now
Resident = The Offspring - Defy You
Kunstbanause = Beast - Mr Hurricane
Säqirjënn = Chris Lee - Ximen Youth
ultimateslayer = Finley Quaye feat William Orbit - Dice
Fernsehsucht = Wayne Beckford - Planet Soul
Fernsehfohlen = LP - Tightrope
Kaffeesachse = Klee - Willst Du bei mir bleiben
rosebowl = Nordic Union - When Death Is Calling
Tanja Timanfaya = Lea Michele - This Time
striketeam = Andrew McMahon in the Wilderness - Cecilia and the Satellite



Scoreboard
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... r/LEuwzpCD

Kreuztabelle
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... r/LEuwzpCD

Nackte Tatsachen
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... r/LEuwzpCD



Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Zufriedenen. Hoffentlich kann die nächste Runde die Ausreißer wieder an Bord holen und mehr Schäfchen anlocken.
#1509511
Glückwunsch an den Sieger und Danke für die Spielleitung, str1keteam :) :wink:

Joar, meine Platzierung ist jetzt nicht sooooooooo wirklich zufriedenstellend, aber Dabei sein ist alles :mrgreen: :P Trotzdem natürlich Danke an meine Punktegeber.
Wie ich aber schon sagte, tat ich mich schwer beim Bewerten, weil ich dieses Mal keinen Song wirklich schlecht fand und somit keinen gleich aussortieren konnte (wäre diese Runde ja eh nur über Nachrücker passiert), sodass ich persönlich mit dem Gewinnersong „leben kann”.
#1509512
Gratulation
versteckter Inhalt:
an Kunstbanause zum allerersten Sieg nach so vielen Teilnahmen! Es geht ja doch! 8) :wink:

(Bei mir hat es schliesslich auch 37 Runden gebraucht für den ersten Sieg...)
Und danke für die Spielleitung str1ke!

Ich gehöre auch zu den zufriedenen in dieser Runde...
#1509521
Ich sollte mich vielleicht öfter besaufen beim Voten - meine Wertung war selten so nah am SSC-Massengeschmack wie diesmal. :lol:
Erstaunt bin ich, dass sogar dieser Song meinerseits offensichtlich polarisiert hat, wenn er bei der Hälfte der Teilnehmer ganz unten oder ganz oben gelandet ist. Dachte eigentlich, diesmal eher etwas... Zugängliches eingereicht zu haben.

Glückwunsch dem Sieger und danke an str1ke für die fohlensisch sarkastische Spielleitung, ohne in die fohlensische Gleichgültigkeit der vergangenen Runde abgerutscht zu sein. :P


Fohlen
#1509522
Bin zufrieden, danke an die Punktegeber :) . Glückwunsch
versteckter Inhalt:
Banause
zum Sieg und danke für deine 12 Punkte :) . Und ganz ganz viel viel Danke Danke an str1ke. Wie immer eine super Spielleitung 8) .
#1509526
Glückwunsch an den Sieger. War ja am Ende doch ganz schön knapp zwischen uns.
Vielen Dank an strike für die hervorragende Leitung und allen die mich bepunktet haben. Dachte schon, dass der Song vielleicht etwas zu sehr auf die Kacke haut. War scheinbar aber das Richtige.

Jetzt bin ich aber dann doch gespannt welches Motto uns der Sieger für den nächsten Contest präsentiert. Wird bestimmt was Außergewöhnliches.
#1509531
Wow, Platz 4, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Danke an alle Punktelieferanten, besonders natürlich die 12er. Ist ein nettes Gefühl, mal von allen Punkte zu kriegen :D

Glückwunsch an den Sieger. Der Song war für mich am Anfang ein Kandidat zum rausschmeissen, hat sich aber nach und nach hochgearbeitet :D

Danke für die astreine Leitung, strike :)
Fernsehsucht hat geschrieben: Jetzt bin ich aber dann doch gespannt welches Motto uns der Sieger für den nächsten Contest präsentiert. Wird bestimmt was Außergewöhnliches.
Ich befürchte, dann besteht die nächste Runde aus 5 Teilnehmern :D Wobei ich die Idee, anlässlich der Bundestagswahl politische Songs zu wählen, nicht schlecht finde...