#1510044
Warum muss man es denn so kompliziert machen. Der Text sollte eine politische Aussage/ politische Bezüge haben. Punkt. Wenn man erst eine Doktorarbeit schreiben muss, haben wir mit Glück 10 Teilnehmer...
#1510046
rosebowl hat geschrieben:Warum muss man es denn so kompliziert machen. Der Text sollte eine politische Aussage/ politische Bezüge haben. Punkt.
Sie sagen es Frau Bowl, sie sagen es.

Jo, ich würde es relativ simpel halten und wäre auch stark für eine Blitzrunde (dann ist es auch für alle anderen erträglich), wenn denn nicht doch tatsächlich 12+ zusammenkommen. Könnt ja mal schreiben, wie es bei euch zeitlich bis zur Wahl so ist.

Mein grober Plan wäre:
Anmeldephase bis Freitag, 15.09.
Hörphase bis Montag, 25.09.

und dann halt auch schon die Auswertung.

Thread folgt heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages.