#1510284
«South Parks» inhaltlicher Turnaround, oder: Oh mein Gott, sie haben die Serialisierung getötet!

Mit den jüngeren Staffeln übernahm der Kult-Cartoon «South Park» eine horizontale Erzählweise, die das Format inhaltlich aus der Bahn brachte. Schuld waren auch ungeahnte Entwicklungen in der Realität.

» http://qmde.de/95750
von Quotermain
#1510285
Meine Frage: Ist Quotenmeter rechts?

Vor einigen Tagen wurden in einem Artikel Kritiker der kommentarlosen Fußballübertragung als "Wutbürger" bezeichnet.

Nun wird die Wahl eines (unsympathischen) aber trotzdem gewählten Präsidenten Trump als : !Machtübernahme! bezeichnet.
Das ist weder ironisch, noch witzig.

Es verwässert mal wieder die Nazis und deren Sympathisanten, daher meine Frage.


Stichwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Machtüber ... ozialisten