Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1511161
Geil: ab dem 12.11. läuft tatsächlich mal wieder eine völlig neue Serie aus dem hohen Norden im ZDF: "Springflut"!

Freue mich drauf.

Dazu noch weitere Serien in einer Übersicht:
GSI - Spezialeinheit Göteborg ( gibt 3 Staffeln ): habe ich nur 2 oder 3 Filme aus Staffel 1 gesehen

Die Brücke ( 4 Staffeln) : habe ich grad mal nur bis jetzt 3 Teile von Staffel 1 gesehen

Kommisarin Lund ( 3 Staffeln ) : kenne ich nur die 1.Staffel

Blutsbande ( 2 oder 3 Staffeln ?? ) : habe 2 Staffeln gesehen

Die Erbschaft ( 3 Staffeln ) : bin grad bei Staffel 2

Jordskott - die Rache des Waldes ( bis jetzt wohl 2 Staffeln ): hab grad Stafffel 1 gesehen

Nobel ( momentan wohl nur 1 Staffel ): bin grad dabei

Lifjord ( leider wohl nur 2 Staffeln ): hab noch keine Folge gesehen

Arne Dahl ( 2 oder 3 Staffeln ?? ) kenne bis jetzt nur die 1.Staffel

Protectors ( leider nur 2 Staffeln ): kenne nur die 1.

Occupied ( nur 1 Staffel ?? ) : noch nichts gesehen

Modus ( 2 Staffeln ??) : noch nichts gesehen

Mammon ( ?? ): auch noch nichts gesehen

Countdown Copenhagen ( die 1.Staffel lief grad auf zdf_neo ) hab ich auch noch nicht gesehen