Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 09:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8
BeitragMi 4. Jan 2017, 09:55 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Es ist die 4.Staffel,die im Anschluss gezeigt wird. :wink:


Nun ja, die Sehe ich grad auf TNT mir über Sky an.... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Feb 2017, 15:01 
Inventar
 
 
Habe endlich diesen 5-Teiler gesehen, absolut genial!!! Da verging die Zeit, wie im Flug....habe nämlich schon leider desöfteren festgestellt, das eine Folgen etwas zäh waren....

So, und jetzt hat "Provenza" auch noch eine neue Synchronstimme, so ein Mist!! :!: :? :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Feb 2017, 21:32 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 21. Feb 2017, 14:11 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Nanu,haste das erst jetzt bemerkt :lol: klingt echt bescheuert,die Alte war viel besser.

Die hat er in der 5 /1 bekommen.



Vielleicht hatte der alte Sprecher Terminprobleme :( ....der spricht ja auch beispielsweise Samuel L. Jackson....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 30. Mär 2017, 18:56 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
So und nun heißt es warten,bis die letzten Folgen der 5 Staffel komplett Vollständig sind um bei uns Synchronisiert zu werden,kann bestimmt noch 3-5 Monate dauern. :(

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 31. Mär 2017, 00:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe, das kommt irgendwan mal zu Amazon Prime oder Netflix. Ich hab das ja schon vor rund zwei Jahren aufgegeben. Was für ein Hickhack.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:44 
Inventar
 
 
Hallo Lady, weist du, warum "Provenza" diese echt bescheuerte neue Stimme bekommen hat? :?: :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 23. Apr 2017, 22:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Apr 2017, 05:51 
Inventar
 
 
Lady58 hat geschrieben:
Nein,nicht ganz genau,aber ich Versuche mal auf einer bestimmten Synchroseite das heraus zu finden. :wink:



Joar, das wäre sehr nett! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Mai 2017, 20:47 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sorry,habe bis jetzt keine Spur gefunden warum er eine andere Synchro hat.

Dafür bringt man uns ab 24.05.17 S4 ab der Folge 9 nochmals.

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Jun 2017, 12:20 
Inventar
 
 
Ich schätze mal stark, das es mit Ternin Problemen zu tun hat....so ein Käse, werde mich bestimmt nicht an diese Stimme gewöhnen können....


Das Gleiche hat ja auch "Ducky" bei NavyCIS durch....mittlerweile hat er schon die 3.Synchro Stimme. :roll:

Der erste Sprecher ist leider verstorben....warum es jetzt dann diesen Wechsel vom 2.zum 3. gab, konnte noch nicht mal QM klären....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 18:33 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich habe mich schon an die Neue Stimme gewöhnt und komme damit sehr gut klar. :wink:

Upps.. noch eine kleine INFO die 6.Staffel wurde auch schon Angefangen :wink:

_________________
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..........

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Okt 2017, 20:23 
Inventar
 
 
Und Tschüß!!

Und auch hier ist Sense....laut der Wunschliste endet die Serie auch, hier nach Staffel 6!! Scheisse!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Nov 2017, 22:45 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das Gleiche hat ja auch "Ducky" bei NavyCIS durch....mittlerweile hat er schon die 3.Synchro Stimme. :roll:

Der erste Sprecher ist leider verstorben....warum es jetzt dann diesen Wechsel vom 2.zum 3. gab, konnte noch nicht mal QM klären....


Die Erklärung findet sich bei Wikipedia:
Nachdem Eberhard Prüter im Oktober 2014 verstarb, übernahm Maire ab Staffel 12 die Aufgabe, seinen amerikanischen Kollegen David McCallum in "Navy CIS" zu synchronisieren. Eberhard Prüter hatte zuvor die ersten 11 Staffeln synchronisiert. In der 14. Staffel wird er aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend von Peter Groeger vertreten.

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 24. Nov 2017, 10:51 
Inventar
 
 
Ok, Danke! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Janin Ullmann zurück in der ProSieben-Primetime: Neue Show-Reihe «Time Battle» finalisiert starken August

Neben altbekannten Formaten mit Joko, Klaas und Henssler wird im August auch noch eine neue ProSieben-Show an den Start gehen. Mit Sportlichkeit, Geschick und Wissen lässt sich viel Geld gewinnen. » mehr

Gewinner ohne Aufwand: «Simpsons»- und «Bulle»-Reruns profitieren von schwacher Serien-Konkurrenz

Vor allem die gelbe Familie punktete ohne «Bones» und lediglich mit alten Folgen der ARD-Formate als serielle Alternativen und legte eine streckenweise begeisternde Marathon-Performance hin. » mehr

Werbung

Schon gar nicht mehr so genial: Balders Vorabend-Quiz büßt bei den Jüngeren deutlich ein

Nach dem zumindest beim jungen Publikum erfreulichen Start zeigte die Formkurve für «Genial daneben - Das Quiz» schon an Tag zwei deutlich nach unten. Insgesamt lag man hinter «Auf Streife». » mehr

That's hot: «Allestester» funktionieren mit neuem Stoff sehr gut, «Beat the Box» solide

Neben einem neuen Primetime-Zweistünder von «Hot oder Schrott» wartete VOX auch mit frischem Stoff von der artverwandten Wohnzimmer-Spielshow auf - und konnte damit alles in allem überzeugen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung