ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BungaBunga
#1514085
xhr hat geschrieben:also das stört mich überhaupt nicht.. die Filmchen der Kandidaten habe ich oft genug vorgespult
Dann bist du ohnehin schon jemand denn sie verloren haben, da du dementsprechend kein Live Zuschauer bist. Das überhaupt so viele zu diesen Alternativen greifen hat aber natürlich auch einen Aussagewert.
von Adrianm
#1514508
Kandidatenvoting weil "zu lang": weg.

Uhrzeit: 20:50. Man ist in Spiel 1, aber die Werbung ist durch.

Ja Herr Prosieben, alles toppitop geplant!
Benutzeravatar
von Scooter
#1514509
Zumal die 15 Minuten auch egal währen. Ob man jetzt im TV oder im Internet die Kandidaten vorstellt.

Oh 2. Werbung
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 16. Dez 2017, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1514510
Lol, Spiel 2 hat gerade angefangen und es gibt wieder Werbung. :lol:

Hm, Henssler hat von der Art her manchmal was von Jar Jar Binks.
von Andelko
#1514514
Und jetzt wieder Technische Probleme :lol: :lol:

Karma Baby ! Karma
Benutzeravatar
von Rodon
#1514517
Bei Spiel Nr. 3 waren bestimmt anfangs mehr Durchgänge geplant. Recht gute Leistung von Henssler in den beiden letzten Spielen!
von Adrianm
#1514518
Ob Herr prosieben eines Tages begriefen wird, dass es möglich ist, mit zu viel Werbung alle zu vergraulen?

Nö. Am Ende ist einfach Henssler Schuld.
Was für ein Laden. Völlig an die Wand gefahren, nicht nur SdH...
von lucas23
#1514520
Ganz, ganz schlimm mit der Werbung. So macht man jede Show kaputt.
Es ist ja nichts gegen Werbung einzuwenden, aber was bei SdH stattfindet, sprengt wirklich jeden Rahmen. Wer kam eigentlich auf die brillante Schnapsidee, die Werbung mittlerweile innerhalb von Spielen zu platzieren? Damit stört man nun auch noch den Spielfluss.

Wirklich schade, die Show ansich ist immer noch gut.
von Adrianm
#1514522
WERBUNG <3

(Wenn man jetzt NACH der Werbung zeigt, wie die Kandidaten nach draußen gehen, breche ich hier vor lachen vom Stuhl)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1514523
Bis auf die erste Stunde find ich's mit der Werbung gar nicht so wild. Zumindest hat man heute schon mal Stellen getroffen, wo sich eh umgezogen wird.

Aber der Kandidat ... Hat der eigentlich schon mal was gesagt? :lol:
von Adrianm
#1514524
Kaffeesachse hat geschrieben:Bis auf die erste Stunde find ich's mit der Werbung gar nicht so wild. Zumindest hat man heute schon mal Stellen getroffen, wo sich eh umgezogen wird.

Aber der Kandidat ... Hat der eigentlich schon mal was gesagt? :lol:
Von mir aus kann der schweigen wie ein Baum, oder auch nur die Laute meines Hundes von sich geben. Wenn der ackert und zeigt, dass er kämpft, ist alles gut. Tut er aber nicht. Er soll keine Talkshow leiten, er soll liefern...

und Herr pro7 soll nicht 3 Werbeblöcke pro Stunde rausknallen.
von Adrianm
#1514526
Ok, heute war mein letztes Mal, was für ein ***** Herr Prosieben da mit der Werbung abzieht, geht nicht.

Henssler ist jedoch in jeder Form unschuldig!
von Adrianm
#1514528
Dafür noch mal RICHTIG GEILE MUCKE!

Tut mir leid, selbst unter Raab war "viel Werbung", aber irgendwie erträglich.
Wenn man es dann aber unfassbar übertreibt, bei einen schrecklich chancenlosen Kandidaten... Herr Prosieben vermasselt es.
Sollen sie doch Samstag Wiederholungen von TBBT oder TAAHM zeigen, alles besser als diese - inzwischen - Dauerwerbesendung. Man!
Benutzeravatar
von Florence
#1514529
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenigstens wächst Henssler in die Show.
Wächst? Körperlich? :D

Henssler unterhält nach wie vor nicht wirklich. Er veruscht immer noch verkrampft witzig zu sein, was aber nicht wirklicht funktioniert. Auch heute hat er es nicht geschafft einen sehr lahmen Kandidaten irgendwie in die Show einzubeziehen.

Ich bin sehr auf die Quoten morgen gespannt, denn die Show bisher ist ein reinstes Desaster. Die erste Stunde war werbetechnisch eine absolute Zumutung, die Spiele größtenteils langeweilig und vor allem langatmig. Dauernde Spielunterbrechungen durch Werbung oder Musik, dazu ein Kandidat der völlig Fehl am Platz ist. Mal schauen ob die Zuschauer das entsprechend abstrafen.
von Adrianm
#1514531
Im Versuch, objektiv zu sein:
Ist der Kandidat arg schwach, war auch Raab keiner, der aus dem was rausgeholt hat. Und Leute halt weggehauen hat er auch.

So. Henssler hingegen, "der Neue", leichtüberdreht, ok, aber hat halt eine andere "Art". Wenn man dem dann aber einen Wort - und Leistungskargen Kerl wie Jup und diverse Werbungen hinknallt, da kann er da nichts für. Stellt euch die heutige Ausgabe vor, mit Raab, und zieht den "den kennen wir schon lange, das ist der Raab!" - Bonus ab. Die heutige Ausgabe wäre trotzdem ein Trauerspiel... Und Mmn kann Henssler da (heute) wirklich NICHTS für...
Benutzeravatar
von Florence
#1514533
Dann hast du aber immer noch einen Raab der eben Entertainer ist und auch bei der miesesten Ausgabe wusste das Publikum und den Zuschauer zu unterhalten. All das ist und kann Henssler nicht. Und doch, Raab hat meist immer versucht irgendwie mit dem Kandidaten zu interagieren und sei es nur Sprüche gewesen. Von Henssler kommt gar nichts Richtung Kandidat außer mal ein Händedruck. Das ist einfach zu wenig.
von Adrianm
#1514535
Aber bei dem was Prosieben heute abzieht hätte es auch Raab schwer gehabt.
Henssler, nun, er versucht es immerhin. Herr Jupp und die Werbung zerstören aber alles. [zugegeben, Henssler könnte "mehr entertainen", aber heute ist halt überall der Wurm drin]
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10