#1515583
Neo hat geschrieben:
Motto natürlich 2017 oder wie die coolen, hippen Kidz schreiben würden: 2k17.
Halten wir mal zwei Lieder fest. Sollten mehr ale 15 Leute Interesse zeigen, würde ich bei einem Lied bleiben, wenns denn auch genehm ist.
Klingt gut. Selbst nachdem ich Tom Walker schon in der letzten Runde verschossen habe (im Nachhinein die richtige Wahl, denn letzte Woche ist "Leave a Light On" in die deutschen Charts eingestiegen und mittlerweile auf Platz 49), habe ich immer noch mindestens 2 sehr unterschiedliche Nummern für die Jahresrunde im Auge. Hätte aber auch nix dagegen, wenn wir mal wieder 20 Teilnehmer zusammenbekommen und es dann kein 40 Song Paket wird. :mrgreen:
#1515590
Sogar ich habe tatsächlich zwei Songs gefunden, die ich einreichen könnte. :-)
Und dass, obwohl ich mir der neuen Musik des letzten Jahres kaum was anfangen konnte.

Wie wäre es, wenn wir nebenbei noch den größten Schrottsong des Jahres wählen würden?
Da hätte ich dann die Qual der Wahl. :-)
#1515591
P-Joker hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir nebenbei noch den größten Schrottsong des Jahres wählen würden?
Da hätte ich dann die Qual der Wahl. :-)
Gab es unter den Mainstreamhits irgendwas, was Despacito https://www.youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk diesen Titel streitig machen könnte? :mrgreen:

Hasse fast alle großen Sommerhits der letzten 30 Jahre mit flammender Leidenschaft und der reiht sich da perfekt ein. Wenn nicht direkt von Anfang an, dann erledigt die kaum vermeidbare Dauerbeschallung irgendwann den Rest.
#1515648
Ähm, das mit den zwei Songs ist ja noch nicht gesagt. Ich würde mal den Thread aufmachen und schauen, was so die Tage an Menschlein zusammenfindet oder ihr entschließt euch definitiv für zwei Songs - wie das auch immer aussehen mag (muss ja nicht gleicher Künstler sein). Bei Müll-Song wäre es eben schon wirklich hart. Vor allem weil ich da auch viel Ballermann-Trash (eine Dopplung, wie lustig) erwarten würde... :?
P-Joker hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir nebenbei noch den größten Schrottsong des Jahres wählen würden?
Da hätte ich dann die Qual der Wahl. :-)
Das hatte ich auch schon überlegt. Wobei das auch Lieblingssong übergreifend sein könnte. :lol:

@Resi: Resi <3