#1516347
Ich habe seit ein paar Minuten erst wieder Internet, allerdings nicht zuhause (that's what friends are for), also folgendes kurz:

Ich hoffe, dass das morgen wieder alles in Butter ist und ich dann am Dienstag das Paket raushauen kann. Heute wird das nichts mehr, weil ich
a) seit gestern eben keinem mehr antworten konnte und
b) auch noch nicht alle Songs eingetrudelt sind (hab auch keine Erinnerung, die aber gleich folgen wird)

Ich werde jetzt alle PNs beantworten und verschiebe die Frist offiziell um 24Std., also morgen dann gegen 0.00 Uhr. Gehe mal davon aus, dass das einigen auch recht sein wird.
Säqirjënn hat geschrieben:Muss man jetzt eigentlich zwei Songs einreichen, oder können die Faulen unter uns auch nur einen einreichen?
Ich hätte ansich nichts dagegen, wenn manche auch nur einen nehmen. Gäbe es irgendwelche Einwände, weil man dann irgendwie im Nachteil wäre, wenn man sich selbst Konkurrenz macht oder ähnliches? Ich werde das mal während des PN Antwortens evaluieren bzw. eventuell mag sich ja selbst nochmal jemand dazu äußern.

P.s: Was ich aber definitiv zulassen werde, sind zwei verschiedene Songs, aber auch vom selben Künstler, weil das Motto ja Lieblingssong und so.
#1516349
Neo hat geschrieben:Gäbe es irgendwelche Einwände, weil man dann irgendwie im Nachteil wäre, wenn man sich selbst Konkurrenz macht oder ähnliches?
Auf den ersten Blick sehe ich nur Nachteile für den Einreicher, der seine Chancen um die Hälfte reduziert. Außer der Verkleinerung des Paketes sollten die restlichen Teilnehmer keine Nachteile haben, so dass rein regeltechnisch nichts dagegen sprechen würde, wenn manche nur einen Song einreichen wollen. Besser einer als gar keiner.

Aber das ist LBMs Fachgebiet. Kann auch sein, dass ich irgendeine statistische Auswirkung übersehe. :lol:
#1516351
Also, ich habe mich soeben in mein Dojo zurückgezogen, ein paar Bretter zerschlagen, um dann so richtig in mich zu gehen. Ich brauche das mit den Brettern nämlich, weil ich damit auch gleichzeitig die ganzen bösen Dämonen durch meine Hand bzw. Faust in die Bretter, ihr wisst schon, und überhaupt sowieso den Kopf freizubekommen. Zudem habe ich mir ein lustiges Gif mit Peter Altmaier angesehen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es amüsiert mich und ist universell einsetzbar.

Bild


Was ich damit sagen möchte, nur für den Fall, dass das nicht offensichtlich aus dem oberen Absatz herauszulesen sein sollte:

Ich bitte um zwei Songs und wenn der andere eben nur als Experiment oder Honksong fungiert.
Sollte es gar nicht anders gehen, also wirklich gar nicht anders, dann bin ich auch gewillt nur einen zuzulassen.


Ich glaube an euch und sende euch ganz viel Kraft und Liebe!
#1516677
Ja, doch. Ist leider mittlerweile meine Art. >.<

Wenn ich alleine überlege, was ich mich im letzten Jahr für irgendwelche Verspätungen entschuldigt habe. Aber gut. Auch hier nochmals ein großes Sorry und das meine ich wirklich mit aller Ernsthaftigkeit, weil ich es auch doof finde, wenn vom SL immer Druck gemacht wird und man dann doch ewig auf das Paket warten muss.
Das war alles mal wieder eine Verkettung extrem unglücklicher Umstände. :?

Jetzt aber wirklich...hier die Songliste:

01 SDP - So schön kaputt
02 Die Toten Hosen - Laune der Natur
03 Harry Styles - Kiwi
04 Ed Sheeran feat. Beyonce - Perfect Duet
05 First Aid Kit - It's a Shame
06 Flora Cash - You're Somebody Else
07 Harry Styles - Sign Of The Times
08 Imagine Dragons - Whatever It Takes
09 Loyle Carner - The Isle Of Arran
10 Michael Schulte - Rusted Blood
11 Jordan Max - Out of Luck
12 Leslie Clio - And I'm Leaving
13 Mark Forster - Kogong
14 Linkin Park - Sharp Edges
15 Lo & Leduc - Für Ingwer und Ewig
16 Lorde - Perfect Places
17 Taylor Swift - Getaway Car
18 The National - The System Only Dreams in Total Darkness
19 Trettmann - Grauer Beton
20 Wanda - Columbo
21 Calvin Harris - Cash Out
Benutzeravatar
von Neo
#1516685
Jo, für mich ist da auch der ein oder andere Song dabei, den ich sogar selbst angedacht hatte und mit Bilderbuch fiel in der letzten Runde auch schon ein Fav raus. Demnach nahm ich einfach irgendwas, was ich im letzten Jahr eben gerne hörte.

btw: Ihr solltet alle eine PN erhalten haben. Bei Problemen jeglicher Art bitte melden.
Benutzeravatar
von Fabi
#1516888
rosebowl hat geschrieben:Ja, es muss echt hart sein, zu cool für alles und jeden zu sein. Mein aufrichtiges Mitgefühl ist dir sicher.
Er ist ja jetzt ein Berliner Hipster, da gehört das zum guten Ton.
#1516891
Was ihr euch da wieder für einen Bullshit zusammendichtet. Klar, ich mach total die Persönlichkeitsveränderung durch, seit ich hier lebe. :lol:
Kann man wirklich so einfach gestrickt sein? Ich meine, SO einfach?

Was meinen Musikgeschmack betrifft, so ist der leider selbst für Berlin zu cool. Und die Stadt, die meinem Coolnessfaktor entspricht, muss erst noch gebaut werden.
Benutzeravatar
von Neo
#1517380
Da mal wieder gar nichts kommt, abgesehen vom Rummosern eines gewissen Banausen, der gewohnt süffisant und erstaunlich angebockt auf Kommentare von Leuten eingeht, die diese offensichtlich nicht ernsthaft, sondern nur polemisch meinten:

Wie schauts denn so, ihr Jecken und Narren?
Ab morgen könntet ihr mir rein theoretisch eure Punkte zukommen lassen. Sonntag wollte ich übrigens die Runde schließen. Irgendwelche Einwände?

Ich verabschiede mich mit einem Alaaf, Helau und Narri, Narro! Bitte ein Tusch. Danke.
#1517437
Die ersten Plätze stehen. Werde die Tage dann noch ein letztes Mal genauer durchhören, um die finale Reihenfolge zu erwürfeln ...äh... festzulegen.

Ansonsten kann ich nur erneut unterstreichen, dass ich froh bin, dass du die Leitung übernommen hast, denn nachdem zuerst die Lust für eine zweite Leitung am Stück fehlte, ist es diese Woche die Zeit. Zum Paket kann ich noch nicht viel sagen. Gibt aber 2-3 Acts, die ich mit anderen Songs selbst hätte einreichen können.
Benutzeravatar
von Neo
#1517453
Danke für die Blumen. Ich mag die Runde echt gerne. Sage ich bei meinen Runden aber immer und irgendwie fällt es mir da auch nochmal schwerer alles zu bewerten.

Die Punkte liegen jetzt übrigens beim Kaffeesachsen.
Resident hat geschrieben:Alles gut Neo :wink: . Bin zwar noch bis Samstag im Skiurlaub in Leukerbad, aber wir haben in der Ferienwohnung sehr gutes WLAN.
Also, gefühlt bist du immer im Urlaub. Es sei euch gegönnt. :D