#1517312
Eurosport hat das sicherlich alles so ein wenig unterschätzt. ARD/ZDF hat jeder auf der Fernbedienung. Eurosport, insbesondere beim älteren Semester, hat da weitaus mehr Luft nach oben. Hinzukommt auch, dass der Olympia Gucker die Olympische Spiele guckt, weil es eben Olympia ist und nicht weil er unbedingt Wettkampfsport Gucker ist IMO. Dem ist es auch egal, wie kompetenter Eurosport, oder wie besser man bei den Experten ausgestellt ist.
#1517350
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, ja, man muss es eine Million mal wiederholen ... :roll:

Welch Überraschung! Das nächste Gold für Arnd Peiffer im Biathlon! :)

Tschuldigung, Mister Besserwisser, ich wollte nur nett seinund auf deine Frage antworten!!!
#1517359
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man nur so nervenstark sein? :lol: Laura Dahlmeier holt ihr zweites Gold.
Stimmt! So jemanden habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Fantastisch!
Sie ist jetzt schon auf dem Weg, ihren Titel "Sportlerin des Jahres" zu verteidigen.
#1517366
... und schon wieder Edelmetall. Glückwunsch, Benni Doll!

Weiß eigentlich jemand, ob es zwischen Discovery und den Öffis eine Vereinbarung gibt, wer jeweils die Presenter Position bei den Wettbewerben einnehmen darf? Eurosport steht z.B. beim Skispringen an der Schanze, das ZDF mit Norbert König und Toni Innauer im Studio. Zudem scheint das ZDF auch nur eine Reporter-Einzelkabine zu haben, so weit ich das deute sitzen Experte und Kommentator nicht zusammen, sonst müsste Stefan Bier ja wissen, wann der Toni da ist und was sagen kann. :lol:
#1517419
Kaffeesachse hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, ob es zwischen Discovery und den Öffis eine Vereinbarung gibt, wer jeweils die Presenter Position bei den Wettbewerben einnehmen darf? Eurosport steht z.B. beim Skispringen an der Schanze, das ZDF mit Norbert König und Toni Innauer im Studio. Zudem scheint das ZDF auch nur eine Reporter-Einzelkabine zu haben, so weit ich das deute sitzen Experte und Kommentator nicht zusammen, sonst müsste Stefan Bier ja wissen, wann der Toni da ist und was sagen kann. :lol:
Hallo Kaffeesachs, hier wird sehr schön erzählt wie ARD/ ZDF in zweiter Reihe kämpfen muss weil sie "zu spät" sich die "Plätze" aussuchen mussten.
Aus meiner Sicht eine gigantische Leistung....
https://www.film-tv-video.de/production ... d-und-zdf/

Seite 1-6 unten blättern.
#1517425
Kaffeesachse hat geschrieben: Zudem scheint das ZDF auch nur eine Reporter-Einzelkabine zu haben, so weit ich das deute sitzen Experte und Kommentator nicht zusammen, sonst müsste Stefan Bier ja wissen, wann der Toni da ist und was sagen kann. :lol:
Der Toni ist zwar Experte bei der ARD, aber egal ... :-)

Heute hat das Zusammenspiel zwischen Kommentator und Toni beim Damen-Skispringen aber sehr gut fuktioniert.
#1517427
P-Joker hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Zudem scheint das ZDF auch nur eine Reporter-Einzelkabine zu haben, so weit ich das deute sitzen Experte und Kommentator nicht zusammen, sonst müsste Stefan Bier ja wissen, wann der Toni da ist und was sagen kann. :lol:
Der Toni ist zwar Experte bei der ARD, aber egal ... :-)

Heute hat das Zusammenspiel zwischen Kommentator und Toni beim Damen-Skispringen aber sehr gut fuktioniert.
Heute hat zwar das ZDF übertragen, aber egal. :mrgreen: Im Ersten ist's der Dieter (da kommentieren die Experten aber eh nicht mit). :wink:
#1517452
Ich finde es Schade das Eurosport kaum/keine deutschen Kommentatoren, für die Livestreams besitzt. Somit finde ich es einfach nur Nervig, da ich es auch gerne nebenbei höre. Ich habe mir beides angeschaut und mich für die öffentlichen wieder entschieden. Finde es Schade, da die Stream Qualität wirklich gut bei Eurosport ist.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1517600
Schade für Franzi Preuß, wäre ihr schon mehr zu gönnen gewesen nachdem Dahlmeier schon so dekoriert ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung für die Staffel. Würde vermuten, dass Maren Hammerschmidt schlussendlich ganz raus fällt und Denise Herrmann den freien Platz in der Mixed-Staffel kriegt.

Und Sawchenko gewinnt tatsächlich ihre Gold-Medaille. Nach der Historie bei Olympia und dem Auftakt, eigentlich ne verrückte Geschichte.
#1517830
eis-fuchsi hat geschrieben:bin mal gespannt was DAS ERSTE heute machen wird
vermutlich zeigen sie erst Biathlon und danach werden sie 'live' zum Eishockey schalten :lol:
Genau das tun sie. Und auch zu Recht!
Das Arnd Peiffer die Goldmedaille in hohem Bogen wegwirft konnte niemand erwarten.
#1517832
Der eisi meinte sicher was anderes. Allerdings steht überall "live" dran, wo es auch so ist. Mir ist da nichts aufgefallen die letzten Tage.
Und verdammt schade, dass da offenbar die Medaille für die Biathleten noch in die Binsen ging.

... uuund huuuuiiii, die Kombinierer mit einem Dreifacherfolg! :)