Sentinel2003 hat geschrieben:
Jepp, dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber, ich habe nichts gegen Eurosport, wenn die Userin "Florence" lieber diesen Sender sieht, kann Sie es doch tun....und, wenn Sie meint, das Eusport die kompetentesten Reporter und Kommentatoren hat, dann ist das eben ihre Meinung. Das ändert aber nicht meine Meinung, das ich kein Bedürnis zu Eurosport habe...
Wenn man deine Kommentare in den letzen Monaten bzgl. Eurosport und vor allem Olympia gelesen hat, kann man durchaus den Eindruck bekommen, dass du prinzipiell etwas dagegen hat, wenn deine geliebten ARD und ZDF etwas nicht übertragen könnten.
Mich stört es genauso wenig, wenn du auf der Fernbedienung die 1 und 2 drückst, anstatt weiterzuscrollen um die Wettbewerbe auf den Discovery-Sendern zu verfolgen. Das ist schließlich jedem seine Sache, wo er meint für seinen Anspruch das beste zu bekommen.
Es ging allein um die stetig falsche Behauptung (u.a. auch von dir), es würde fast nur Werbung laufen, was schlicht nicht der Tatsache entspricht. Gerade habe ich nochmal explizt beim Biathlon Sprint der Männer auf TLC HD darauf geachtet. Bis zur Entscheidung gab es genau einen Werbeblock von ca 1.30-2min (zu Beginn, als noch nicht einmal der erste Schütze am Schießstand war), sprich man hat alles relevante live gezeigt und bis auf einen kurzen Werbeblock den gesamten Wettbewerb bis zur Entscheidung über Gold, Silber und Bronze durchgehend gezeigt. Genau wie gestern. Das beim beliebestens Wintersportwettbewerb der deuschen TV-Zuschauer und zur quasi besten Sendezeit für Wintersport.
Wer hier noch meckert, der tut dies einfach nur aus Prinzip.