von Sentinel2003
#1517373
Da frage ich mich echt, wer da den "Daumen runter" gedrückt hat?? Nun, Frauen am Mikrofon bei Fußball - Spielen ist für viele Männer noch immer ein Graus!!
Benutzeravatar
von Blue7
#1517421
Die Frage ist eher warum man das überhaupt kommunizieren muss, dass das ZDF eine Frau ans Mikro lässt. Sky macht das ja auch schon länger.
von kauai
#1517458
Sentinel2003 hat geschrieben:Da frage ich mich echt, wer da den "Daumen runter" gedrückt hat?? Nun, Frauen am Mikrofon bei Fußball - Spielen ist für viele Männer noch immer ein Graus!!
Ich habe z.B. auch den Daumen nach unten gezückt! Dabei habe ich überhaupt kein Problem mit kommentierenden Damen, jedoch hab ich eins mit Claudia Neumann aufgrund diverser Übertragungen, die sie bereits kommentiert hat. Das ist aber kein Problem, denn a) werde ich mir das Spiel eh nicht antun und b) passt sie damit sehr gut in das Kommentatoren-Team des ZDF um Bela Rethy und Co. Da ist für mich lediglich Oliver Schmidt das Licht am Ende des Tunnels.....