Kunstbanause hat geschrieben:Nix.ok wow
Fabi hat geschrieben:Teil 31: "Mann (29) in Haft! Die Axt schaffte es aber nur bis zu den Gebrauchtwagen"Bist du wirklich so positiv gestimmt, dass die Story bis zu deinem nächsten Geburtstag vorbei ist? :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich hab grad Teil 3 mit großem Amüsement gelesen und muss gestehen, am Ende sogar wirklich so ein "ooooh, schon vorbei... auf den nächsten Teil blättern will"-Feeling gehabt zu haben. Du kannst das mit dem Geschichtenerzählen echt gut. :mrgreen:Danke, das kommt einfach so aus den Fingern und ich gebe mir nicht bewusst Mühe. Umso schöner, dass das von dir gern gelesen wird. :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben:Hör doch auf und mach' mir keine Angst. Das will ich doch hoffen. :lol:Fabi hat geschrieben:Teil 31: "Mann (29) in Haft! Die Axt schaffte es aber nur bis zu den Gebrauchtwagen"Bist du wirklich so positiv gestimmt, dass die Story bis zu deinem nächsten Geburtstag vorbei ist? :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Aus dem Laden weg zu sein ist grundsätzlich auf jeden Fall positiv. Schöner wäre es halt gewesen, beim gehen auch zu wissen, womit man zukünftig Miete, Brötchen etc verdientVersuchs als SPD Parteichefin. Eine Kandidatin mehr oder weniger machen da auch keinen Unterschied mehr und wenn du gewählt wirst, hast du 14 Tage Ruhe
rosebowl hat geschrieben:Ich war ja schon länger nicht mehr da...Wie vica schon sagt: Nach deinen Schilderungen ist es wohl einerseits gut, dass es da nun vorbei ist - andererseits ist so eine Situation trotzdem nicht die, die man gerne hat. Man wäre ja lieber selbst gegangen. Aber sei's drum: Es kommt immer irgendwas Neues und ich bin mir sicher, dass du was Adäquates finden wirst. Und viel schlimmer kann es ja nicht werden, wenn ich deine Worte der letzten Jahre Revue passieren lasse.
Ich hatte ja schon seit längerer Zeit Streß bei der Arbeit. Inzwischen hat sich der Junior-Chef durchgesetzt und mit der relativ dreisten Behauptung, die Kanzlei müsste sparen und umstrukturieren durchgesetzt, dass ich die Kündigung bekommen habe.
Nachdem das letzte Jahr schon reichlich besch*** bei mir lief, hatte ich mir eigentlich einfach nur ein ruhiges neues Jahr gewünscht. Joa, Pustekuchen... Das Jahr hat damit angefangen, dass ein Nachbar, den ich schon kenne, seit ich 4 bin, plötzlich gestorben ist. Dann kam die Geschichte mit dem Job, parallel dazu war meine Oma noch krank... Also es ist Februar, und ich hab eigentlich schon wieder genug vom Jahr
Ach ja, und immer passend zum Thema "was nervt" - die überaus effektive und kompetente Bundesagentur für Arbeit. Ich melde mich da ganz brav am nächsten Tag, ein freundlicher Mitarbeiter nimmt meine Daten auf - "Ach, sie haben bei einem Insolvenzverwalter gearbeitet? Ok, dann schreib ich "Fachanwältin für Insolvenzrecht" rein." - "Nein, Fachanwältn ist ein geschützter Titel, das bin ich nicht."
...
"Was für einen Abschluß haben sie?" - "Zweites juristisches Staatsexamen"
Rosi schaut am nächsten Tag in ihr Profil, und was steht da drin? "Fachanwältin für Insolvenzrecht, Diplomjuristin". Neeeiiiiin, rosi hat sich nicht aufgeregt. Nicht die Bohne. :roll:
vicaddict hat geschrieben:So ausgeprägt ist meine masochistische Ader dann doch nicht
Versuchs als SPD Parteichefin. Eine Kandidatin mehr oder weniger machen da auch keinen Unterschied mehr und wenn du gewählt wirst, hast du 14 Tage Ruhe
Waterboy hat geschrieben:Ein bissel Schnee und schon geht für einige die Welt unter ...Schnee ist in diesem Land immer gleichbedeutend mit "Schnee-Chaos".
Kunstbanause hat geschrieben:Nervt mich alles nicht. Mich nervt noch immer nix. Potzblitz.Kann ich was von dem abhaben, was du nimmst?