Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1500795
Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.
Benutzeravatar
von Burpie
#1501565
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.
Ja, dieser Film hat uns auch noch am nächsten Tag beschäftigt. Sehr interessantes Thema wirklich mitreißend umgesetzt...
von Sentinel2003
#1501591
Burpie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.
Ja, dieser Film hat uns auch noch am nächsten Tag beschäftigt. Sehr interessantes Thema wirklich mitreißend umgesetzt...

jepp
von Eric Shawn
#1517884
Ich verstehe nicht, warum dieser Film Hass und solche mittelmäßigen Kritiken erhält. Ich fand es unglaublich spannend, spannend und absolut spannend für seine Gesamtheit. Die Geschichte ist nichts besonderes, aber es ist ein Horrorfilm, also kommt das mit dem Territorium. Keiner der großen Horrorfilme hat eine umwerfende Geschichte von Shawshank Redemption, also ignoriere diese Kritik. Ich habe es sehr geschätzt, dass es in diesem Film keine dummen Spielfigurenfehler gab, die im Horror-Genre allzu häufig vorkommen. Wie oben erwähnt, hält der Film Sie von Anfang bis Ende angespannt, was meiner Meinung nach das Wichtigste für einen Horrorfilm ist. Der Film gibt keine offensichtliche Hauptfigur, die niemanden in Sicherheit bringt. The One That Got Away Die Art und Weise, wie sie den Film beendet haben, finde ich klassisch (Du wirst es sehen müssen, um zu wissen, was ich meine). Die Schauspielerei ist in diesem Film ausgezeichnet. Kein einziger von ihnen liefert keine großartige Leistung. Sie wissen, wie man ängstlich und verzweifelt handelt. Während der Szene im Trailer, als das Alien die Hand des Arztes ergreift, ist seine Reaktion hervorragend. Die einzige Kritik, die ich in Bezug auf das Schauspielern erheben kann, ist, dass die Akzente manchmal nicht so toll erscheinen, aber das ist eine kleine Sache.