von Sentinel2003
Tja, dann haste wohl nicht mirbekommen, daß die abgelaufene Staffel volle 190 Folgen hatte...ehrlich, die ARD übertreibt es allmählich mit dieser Show....wer ein Freund oder Fan von den Quizzes mit Pilawa ist, der hat vollends die volle A Karte gezogen!! :roll: :oops:
von Kingsdale
SUPER! Weiter so, die Show macht einfach riesig Spaß und man lernt sogar noch unglaubliche Dinge. Ich freu mich drauf und ist Pflichtprogramm. Gibt schließlich genug Blödsinn. Und das Quiz mit Pilawa ist zwar nicht Schlecht, hat aber nicht diesen Spaßfaktor wie WWDS!
von Stargamer
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, dann haste wohl nicht mirbekommen, daß die abgelaufene Staffel volle 190 Folgen hatte...ehrlich, die ARD übertreibt es allmählich mit dieser Show....wer ein Freund oder Fan von den Quizzes mit Pilawa ist, der hat vollends die volle A Karte gezogen!! :roll: :oops:
Wer Fan ist sollte halt mehr Leute zum einschalten bringen, WWDS bringt einfach die besseren Quoten und auch verstehen das eine technische nicht so einfache Liveshow wie Quizduell eben nicht ständig laufen kann. Die daran Beteiligten haben z.B. auch mal Urlaub.
Familie Tschiep hat geschrieben: Meinetwegen kann man auch Gefragt gejagt so eine lange Staffel spendieren.
Bekommt ja aukruell auch ca. 100 Folgen.
Dabei muss aber auch bedenken, wie teuer Gefragt-Gejagt werden kann.
Da kann es locker mal passieren, dass in einer Folge mehr Euro an Preisgeld gezahlt werden muss
als in 150 Folgen WWDS zusammen ...
P-Joker hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Meinetwegen kann man auch Gefragt gejagt so eine lange Staffel spendieren.
Bekommt ja aukruell auch ca. 100 Folgen.
Dabei muss aber auch bedenken, wie teuer Gefragt-Gejagt werden kann.
Da kann es locker mal passieren, dass in einer Folge mehr Euro an Preisgeld gezahlt werden muss
als in 150 Folgen WWDS zusammen ...
Das passiert aber nur jede fünfte Sendung.
Ich würde mir auch neue Ausgabe von Null gewinnt wünschen.