ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von P-Joker
#1519202
hanzumon hat geschrieben:Folge 8 mit den Gästen Max Giermann, Guido Canz und Oliver Pocher war auch wieder super.
Kann ich zum Teil zustimmen.
Nur wieso hat Balder denen bei der Publikumsfrage so lange geholfen bis sie es erraten mussten(!) ?
Wäre ich der Fragensteller gewesen, ich hätte unter Protest das Studio verlassen!
Benutzeravatar
von Marioo
#1519347
Mich hat Oliver Pocher enttäuscht.
Gute Sprüche zwischen den Fragen, aber sonst wirkte er verloren, unbeteiligt und ungewohnt still. Zwischendrin hatte ich auch den Eindruck, dass man ihm anmerkte, dass er sich nicht 100% wohlfühlt.
Erstaunlicher Weise, und das hatte ich selbst nie für möglich gehalten, fehlt mir Ralf Schmitz, der in den letzten Sendungen gar nicht mehr zu Gast war, zu Beginn der Neuauflage aber zündete, in dem er vorm Panel-Pult Körpereinsatz zeigte.
Dahingehend hat mir in den letzten Sendungen etwas der Einsatz und die Spielfreude gefehlt.
Weiß jemand ob Bernhard Hoecker diese Staffel noch dabei seien wird?
Zumindest als Gast könnte er sich mal sehen lassen, und ich war ehrlich gesagt verwundert, dass er eher bei Mord mit Ansage mitwirkt, als ab und an bei Genial daneben.
Ich nehme mal an, man hat ihn angefragt. Oder ist etwas bekannt, bzgl. Dissonanzen zwischen ihm und Balder/von Sinnen?
Generell ist mir zu wenig Abwechslung im Panel.
Anke Engelke, Carolin Kebekus, Barbara Schöneberger, Annette Frier, Martina Hill, Hazel Brugger, Oli Welke, Olaf Schubert, Klaas, Steffen Henssler, Oliver Kalkofe, Serdar Somuncu usw., sind inzwischen schwerer zu bekommen, würden die Sendung aber absolut bereichern und die Neuauflage noch runder machen.
Es muss das Bestreben von Genial daneben sein, Gästetechnisch die erste Riege zu bekommen, um dann auch als erste Riege angesehen zu werden. Mit manchen Gästen wie Pastewka, Kessler, Giermann oder Nuhr ist das schon gegeben, aber eben (noch) nicht in der Breite und Fluktuation des Panels.
Gelingt das in Zukunft, hat Genial daneben sicher das Potenzial noch erfolgreicher zu sein, 2-4 Prozentpunkte oben drauf zu packen und hinter der Heute Show eine der gefragtesten Comedysendungen zu werden.
von xhr
#1519750
In den letzten drei Staffeln (also seit dem Re-Re-launch) haben sich schon so viele Fragen/Antworten wiederholt, das muss doch zumindest Hella aufgefallen sein, oder spielt sie einfach nur Ahnungslos? Ich finde das echt merkwürdig...
#1520018
Also die Ostersendung letzte Woche hat sich dann doch ziemlich gezogen. Warum da alle zwei Fragen irgendein Comedian 5 Minuten einen Solo-Auftritt hatte, habe ich nicht so wirklich sagen können.

Auch gab es unendlich viele Werbeblöcke von 7 bis 8 Minuten länge. Muss man auch mal kritisieren.

Allgemein hat mir dir dritte Staffel ziemlich gut gefallen und ich freue mich schon auf eine vierte Staffel im Herbst. Genial danben als Format wird zum Glück nie langweilig und macht immer wieder Spaß. 2018 wie zur Gründung 2003!!!
von P-Joker
#1520276
xhr hat geschrieben:In den letzten drei Staffeln (also seit dem Re-Re-launch) haben sich schon so viele Fragen/Antworten wiederholt, das muss doch zumindest Hella aufgefallen sein, oder spielt sie einfach nur Ahnungslos?
Kann schon sein. Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Manche Frage hast du vielleicht schon in abgewandelter Form in anderen Sendungen gehört.
Das dem so ist habe ich selbst feststellen können.
Vergangene Woche war ich bei der ersten Aufzeichnung der neuen Staffel im Studio.
Dort kamen dann auch zwei Fragen vor, die erst kürzlich in etwas anderer Form bei WWDS dabei waren.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32