von Andelko
#1520396
Wrestling Legende Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
von Andelko
#1520748
TV und Film Produzent Paul Younger Witt ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er arbeitete unter anderem an den Golden Girls und Der Club der toten Dichter mit.
von P-Joker
#1520793
Heute ist Rose Laurens gestorben im Alter von 65 Jahren gestorben.
Sie hatte zwar nur einen richtig großen Hit (Africa (1983)), aber der darf noch heute bei keiner Oldie-Disco fehlen.

R.I.P.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1520900
Der israelische Musiker Abi Ofarim starb mit 80 Jahren nach schwerer Krankheit.

Und bereits am 2. Mai starb der Schauspieler, Synchronsprecher und die Stimme von Käpt'n Blaubär Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren.
von Familie Tschiep
#1520902
Kaffeesachse hat geschrieben:Und bereits am 2. Mai starb der Schauspieler, Synchronsprecher und die Stimme von Käpt'n Blaubär Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren.
Ein Urgestein des deutschen Fernsehens.
von P-Joker
#1520907
Familie Tschiep hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und bereits am 2. Mai starb der Schauspieler, Synchronsprecher und die Stimme von Käpt'n Blaubär Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren.
Ein Urgestein des deutschen Fernsehens.
Besonders durch "Raumpatrouille Orion" und "Graf Yoster gibt sich die Ehre" wird er mir besonders in Erinnerung bleiben.
R.I.P.
von Columbo
#1520908
Mir durch den Pumuckl-Film und durch die WiXXer-Filme. Und natürlich als Käptn Blaubaer. Habe ihn immer gern gesehen und gehört.
von P-Joker
#1520910
Außerdem ist heute Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren gestorben.
Seine größten Hits hatte er in den 60er-Jahren zusammen mit seiner damaligen Frau Ester.
("Morning of my Life", "Ciberella Rockafella" usw)
R.I.P.
Benutzeravatar
von lostie
#1520914
Ich hab letztens noch gesagt, mich grauts vor dem Tag, an dem Wolfgang Völz stirbt :( so traurig, seine Stimme war einfach einzigartig. Wenn ich Moers' 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär lese, hab ich immer seine Stimme im Ohr :(
von Sentinel2003
#1521619
eine Berliner Kult -Radio - Legende ist heute von uns gegangen: Jürgen Jürgens!! :oops: :( :roll: Mit nur 65 Jahren hat er gegen seine schwere Krankheit den kampf verloren!!



Was habe ich von den tiefsten 80ern bis Anfang der 2000er Jahre etliche Music - Kassetten bei "Hey Music" voll gemacht....
von flom
#1522104
anthony bourdain Ist gestorben. Habe immer gerne seine Reise und kochshows gesehen.
von Andelko
#1522510
Wrestling Legende Leon White besser bekannt als Vader ist im Alter von 63 Jahren gestorben.

R.I.P Legende
von Andelko
#1522785
Joe Jackson Vater von Michael Jackson ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

Fast auf den Tag genau 9 Jahre nach seinem Sohn.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1523639
Nikolai Volkov (70) und der Sohn von King Jerry Lawler, Grand Master Sexay Brian Christopher (46) sind tot. Letzterer soll sich in einer Gefängniszelle erhängt haben.