#1521746
Kunstbanause hat geschrieben:Dann vielleicht noch mal ne Einladungsrunde an die auch laaaange nicht mehr aktiven Mitspieler schicken, abwarten.
Ich habe vorhin nochmal eine Erinnerung an Neo und Tanja geschrieben und erwähnt, dass wir die Deadline auch nochmal verlängern können, wenn das etwas bringen würde. Mal schauen, ob sich die Tage noch was rührt. Sonst bleibt kurzfristig nur auf die Rückkehr von Fohlen zu setzen und auf wundersame Rückkehrer zu hoffen. :lol:



Die beiden ursprünglichen Einladungen waren gerichtet an:
acid, Fabi, Kaffeesachse, Neo, Rafa, Resident, Theologe, ultimateslayer, Zach, Säqirjënn, Fernsehfohlen, little_big_man, Molino, moviefan, Cristóbal, SchwuppDiWupp, JouScheinlichOder, Tanja Timanfaya
(+einige, die mittlerweile eingereicht haben)

Also so ziemlich alle auch nur halbwegs realistischen Kandidaten. Darin habe ich auch erwähnt, dass mir die Langzeitaussetzer per PN Mottos nennen können, bei denen sie in Zukunft teilnehmen würden. Antworten kamen nicht.

Oder machen irgend ein neues Spiel mit Mukke.
Wenn wir das Unvermeidliche etwas hinauszögern wollen, solange der Laden hier noch auf hat und ein paar von uns regelmäßig reinschneien, wird es wohl darauf hinauslaufen. Ich fände es jedenfalls weiterhin schade, wenn diese Tradition komplett sterben würde, weil ich durch eigene Recherche und eure Einreichungen immer noch regelmäßig neues Material für die Playlist finde. Müsste dann irgendein Konzept sein, das weniger Verpflichtung, Einschränkungen und Zeitaufwand erfordert, so dass weniger potentiell Interessierte abgeschreckt würden.
#1522400
Neo hat geschrieben:War die letzten Wochen abwesend und bin auch wirklich extrem demotiviert, wobei ich natürlich schon gerne mal wieder ein Paket hätte. Aber allein schon die Suche...hach :(
Geben sie sich einen Ruck. Bei dem offenen Motto fördert doch schon eine simple YouTube-Suche nach z.B. Duo male/female 1000 Inspirationsquellen zu Tage falls die Festplatte auf den ersten Blick nicht viel hergibt. :wink:

6 Teilnehmer würden immerhin das absolute Minimum erfüllen, ab der man die Runde durchziehen und den SSC halbwegs würdig begraben könnte. Wenn mit dir, Fohlen und Resident nach LBM und Säqirjenn noch weitere Teilnehmer wegfallen sollten, die man sonst blind einplanen konnte, wird Runde 59 mit größter Wahrscheinlichkeit das allerletzte Zucken des SSC. Zumal ich zwar neue Versuche oder neue Ideen unterstützen, aber ganz sicher keine 3-te Runde in Folge leiten würde.
#1522404
Ich komme mit meiner Thesis grad deutlich schneller voran als gedacht und kann hier denke ich schon mitmachen - anders als bei manch anderer hier verkehrenden Menschin umfasst das Spektrum meiner Sammlung ja durchaus mehr als drei Acts. :P

Ist halt die Frage, ob das so sinnvoll ist nach Wochen der Nullaktivität hier. Kann ja sein, dass mittlerweile manche Teilnehmer schon gar nicht mehr ins Forum schauen. Das Thema genereller Niedergang von SSC und Forum mal ausgeklammert, das ist ja eh eine offensichtliche Problematik.


Fohlen
#1522405
Nur fürs Protokoll: Ich verfolge den Thread natürlich noch und meine Einreichungen würden bestehen bleiben. Hoffe also, dass die Runde doch noch irgendwie zu Stande kommt.

Über die Zukunft des SSCs mach ich mir nun auch schon einige Tage bzw. Wochen Gedanken, auch wenn ich noch zu keinem guten Ansatz zur Weiterführung und/oder Überarbeitung gekommen bin. Letztlich hängt ja alles auch von genügend Usern ab, die immer weniger werden. Da hilft das komatöse Forum uns allen auch nicht gerade weiter. Wenn wenigstens mal etwas Bewegung ins Forum kommen würde... aber der Zug scheint schon einige Jahre abgefahren zu sein. Das Ignorieren der Hauptseiten-Redaktion seit jeher, zumindest seit ich im Forum angemeldet bin, ist ebenso wenig hilfreich.
#1522423
Allgemein finde ich es Schade das sich hier kaum noch etwas tut!

Verwundert bin ich allerdings, dass gerade jetzt beim leichtesten Thema seit langer Zeit
(vielleicht sogar aller Zeiten) kein brauchbares Teilnehmerfeld mehr zustande kommen sollte!
#1522425
Ok, wenn es den Nachzüglern passt, werde ich die neue Einreichfrist bis Sonntag 20 Uhr setzen. Nach der langen Zeit würden ein paar weitere Tage den Kohl aber auch nicht fett machen. :wink:


Die Punktabgabefrist könnte man danach immer noch anpassen, falls es bei rosebowl oder Kunstbanause mittlerweile Zeitprobleme gibt. Die Songs habe ich ja schon.
#1522683
So, jetzt sind wir komplett. Upload läuft.


Songliste
Bild
01.Selah Sue (feat. Cee-lo Green) - Please
02.Casualties Of Cool - The Code
03.You Say France And I Whistle - Animal
04.IAMX (feat. Kat Von D) - Stardust
05.Edita (feat. Ricky Martin) - The Best Thing About Me Is You
06.Michael Kiske & Amanda Somerville - Walk On Water
07.Goldfrapp feat. Dave Gahan - Ocean
08.The Bird and the Bee (feat. Matt Berninger) - All Our Endless Love
09.Sarah Connor & Henning Wehland - Bonnie & Clyde
10.Passenger feat. Birdy - Beautiful Birds
11.Bonnie Tyler & Shakin Stevens - A Rockin' Good Way
12.Max Giesinger (feat. Elif) - Ins Blaue
13.Mrs. Greenbird - Expected Weather (Live)
14.Amatorski - Come Home
#1523085
Winter is coming.

Meine Punkte liegen wieder in der Schweiz und der Schnelldurchlauf in euren Postfächern. Der Sonntag nahet. Eure Punkte könnt ihr ab sofort an mich senden.



Fand das Paket übrigens sehr gelungen. Ein bisschen mehr Abwechslung durch mehr Teilnehmer hätte sicherlich nicht geschadet, aber auch bei dem knappen Paket war die Auswahl so gutklassig, dass ich gerne mehr als 3 Songs mit 8-12 Punkten bedacht hätte.
#1523200
Da ein nicht näher genannter Teilnehmer (nennen wir ihn der Vollständigkeit halber Radiorappen) erst am späten Dienstag abgeben kann und eine andere Teilnehmerin (nennen wir sie RedBull) es heute wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen würde, muss die Siegerehrung leider noch um einen Tag verschoben werden. Die restlichen Votes habe ich schon ins Scoreboard übertragen. Wenn die letzten Punkte nicht zu spät eintreffen, sollte dies also die finale Verschiebung sein.


Darauf gönne ich mir noch ein Radieschen zum Abendessen. #Modeldinner
versteckter Inhalt:
Bild
...
Ach was soll der Geiz, wir leben nur einmal. 2 Radieschen! #Cheat Day