#1523321
Vittel hat geschrieben:Dokusoap Wiederholungen statt Spielfilme? Der Zerfall schreitet voran ;)
Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?
Vielleicht können manche einem längeren Film gar nicht mehr folgen?
Das ist halt nicht die Zielgruppe, die heute Abend das siebente Siegel auf Tele5 schaut.
von Sentinel2003
#1523338
Ist eben die Frage, wer diesen Sender eigentlich noch guckt?
#1523339
Quotermain hat geschrieben: Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?
Ich meine den Zerfall von RTL II und dem Privat-TV im Allgemeinen.
Klar hatte RTL II schon immer eher auf Trash und leichte Kost gesetzt, aber es gab durchaus noch den ein oder anderen interessanten Film.

Jetzt drücken sie die Kosten weiter und fokussieren sich noch weiter auf das Trashpublikum. Damit dürften die Werbepreise auch fallen, was sich dann wieder auf das Programm auswirkt.