von Andelko
#1524013
R.I.P

Damit ist der Hitman das letzte lebende Mitglied der Hart Foundation.
von P-Joker
#1524110
Extaler hat geschrieben:Kofi Annan, Ex-UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger.
Nach meiner Meinung der beste UN-Generalsekretär den es bisher gab!
R.I.F.
von Andelko
#1524310
Der frühere Moderator und Showmaster Dieter Thomas Heck ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Ihm haben wir die ZDF Hitparade zu verdanken
von Andelko
#1524344
Frühere Präsidentschaftskandidat der Republikaner John McCain ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Gestern erst teilte die Familie mit das John McCain die Behandlung des Tumors abgebrochen hat.

R.I.P
von P-Joker
#1524363
Andelko hat geschrieben:Frühere Präsidentschaftskandidat der Republikaner John McCain ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Das mir mal der Tod eines US-Republikanischen Politikers nahe geht hätte ich auch nicht gedacht.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass er sich damals mit Obama einer der fairsten Wahlkämpfe der US-Geschichte geliefert hat.
R.I.P.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1524364
Politisch gibt es einige Themen, zu denen mir seine Haltung nie wirklich sympathisch war, aber McCain ist dennoch ein hochanständiger Mann, dem großer Respekt gebührt - nicht zuletzt auch, weil er zuletzt einer der wenigen einflussreichen Republikaner war, die den großen Trump-Affenzirkus nicht widerspruchsfrei hingenommen und abgenickt haben.

In der Retrospektive bedauerlich, dass er gegen Obama antreten musste und Trump gegen die Clinton. Er wäre mit Sicherheit ein würdigerer US-Präsident gewesen.


Fohlen
Benutzeravatar
von vicaddict
#1524366
Vor allem hat mcCain sogar im Angesicht des Todes noch nen Stinkefinger Richtung Trump losgelassen. Seine Eulogy sollen Obama und Bush halten, während Trump explizit ausgeladen wurde.
von Andelko
#1524674
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. R.I.P
von Andelko
#1524712
Bill Daily aka Major Healy aus Bezaubernde Jeannie ist im Alter von 91 Jahren gestorben
von Andelko
#1525281
Der ehemalige Boxer Graciano "Rocky" Roccighiani ist im Alter von 54 Jahren bei einem Autounfall in Italien gestorben
Benutzeravatar
von Oliver
#1525334
Ältere Jahrgänge, die damals einen C64 ihr Eigen nannten, erinnern sich bestimmt noch an das Spiel "The last Ninja" und dessen genialen Soundtrack. Der Komponist und Musiker Ben Daglish, der neben The last Ninja auch zahlreiche andere Spiele vertonte, starb vor kurzem im Alter von 52 Jahren.
https://metro.co.uk/2018/10/04/legendar ... d-8005131/
von Andelko
#1526220
Musiker Ingo Insterburg ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1526774
Der großartige Stan Lee ist leider verstorben :|