RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1525233
Henssler wirkt endlich wieder glücklich. Die Sendung macht schon zu Beginn einen Heiden Spaß.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525235
Steffen hat in einer halben Stunde schon mehr Spaß gemacht als in allen "Schalg den Henssler"-Ausgaben zusammen und Vox verändert einfach mal seine Sonntagabend-Werbestrategie. :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525237
Die erste Werbeinsel ist normalerweise kurz nach halb neun, bei "Grill den ..." auf jeden Fall, aber ich glaube auch bei den meisten anderen Sonntagabendformaten.
Benutzeravatar
von jotobi
#1525239
Das ist für Steffen Henssler einfach die beste Sendung und die Sendung funktioniert umgekehrt irgendwie auch nur noch mit ihm so richtig. Endlich ist es wieder eine Unterhaltungssendung. Mir war das ja eigentlich in den letzten "Grill den Henssler" Ausgaben zu viel. Aber ich habe mich heute endlich mal wieder auf die Sendung gefreut.
von Andelko
#1525243
Ist das großartig gerade. Ich lache Tränen
von TV-Fan
#1525261
1x im Monat Grill den Henssker wäre perfekt. Dann müsste man auch nicht in den Achter-Blöcken drehen. Vielleicht 3x4 Folgen oder so. Weil jeden Monat aktuell produzieren, wird man ja auch nicht wollen, denke ich.
von Andelko
#1525263
Oder im Wechsel mit einem anderen Koch.

Oder eine Weiterentwicklung der Show zu einem Duell

Henssler + Promi vs. Mälzer + Promi. Jury bleibt bestehen. Nur die Kitchen Competitions rauswerfen. Und der Gesamtsieger darf den Verlierer am Ende der Show "demütigen" .
Benutzeravatar
von jotobi
#1525288
Ich hätte mir ja von den Quoten dann doch mehr erhofft. Aber es war wirklich eine unterhaltsame Sendung. Das Duell Henssler vs. Mälzer war natürlich super. :D
von Andelko
#1525823
Es wurde bereits gemunkelt und jetzt ist es offiziell. Grill den Henssler kehrt zurück!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525826
Ich find's durchaus gut. Man sollte die Zeit nutzen, um die Vergangenheit zu reflektieren, waqrum denn hier und da die Lust verloren gegangen ist, damit sie nun auch da bleibt. 8)