US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
#1500577
LittleQ hat geschrieben:Supernatural hat schon was für sich. Irgendwie habe ich Staffeln, da brenne ich total für die Serie und dann gibt es wieder welche, da habe ich gar keine Lust die Staffel zu sehen. Die God-Season war so episch und jetzt bin ich schon seit einigen Folgen total draußen. Muss mal schauen, wann ich da weiter mache.
Die letzten Folgen gesehen? Die letzten zwei waren wieder richtig geil! Lucifer mit Top Besetzung 8)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1500579
Sergej hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Supernatural hat schon was für sich. Irgendwie habe ich Staffeln, da brenne ich total für die Serie und dann gibt es wieder welche, da habe ich gar keine Lust die Staffel zu sehen. Die God-Season war so episch und jetzt bin ich schon seit einigen Folgen total draußen. Muss mal schauen, wann ich da weiter mache.
Die letzten Folgen gesehen? Die letzten zwei waren wieder richtig geil! Lucifer mit Top Besetzung 8)
Eben nicht. :) Bin irgendwie Anfang des Jahres ausgestiegen. Ich werde das noch nachholen, weil ich sehr an der Serie hänge, aber zur Zeit habe ich da eher weniger Muse drauf. Kommt aber noch
von Amtranik
#1500584
Ich schaue die Serie auch noch aber es kann sich da mittlerweile schon mal ein halbe-ganze Staffel ansammeln bis ich mal "Lust" drauf bekomme.

Zwar macht die Serie immer mal wieder Spaß aber im Grunde ist die Geschichte doch auserzählt. Ist aktuell Lucifer wirklich eine so große Bedrohung nachdem man sich zuvor mit Gott + Schwester + Engeln angelegt hat?

Ich mag die Serie immer noch aber es wird wohl irgendwann Zeit sie mal ein paar Jahre ruhen zu lassen. Spätestens bei der nächsten Retrowelle wird sie sowieso mit einer neuen Wincester Generation zurückgeholt.
von Sergej
#1500585
Natürlich ist lucifer das! Es gibt nunmal keinen mehr der ihm das wasser reichen kann. Aber es geht mir auch weniger darum, das eine große Bedrohung da sein muss. Die letzten 2 Folgen waren wieder toll.
Benutzeravatar
von Viktor
#1500833
Das war in der letzten Folge eine sehr geniale Anspielung auf "Lucille" und den Winchester Vater. :lol: Witzigerweise war Lucille auch in The Big bang Theorie Thema...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1503521
Hab jetzt alles soweit nachgeholt und finde die Staffel insgesamt bisher in Ordnung, aber zum großen Knaller hat sie sich mMn nicht entwickelt. Dafür finde ich diese ganze british men of letters Story und vor allem Lucifer im Keller zu belanglos.

Auch wenn Lucifer ins Geheim ja irgendwie doch noch die Oberhand hat, finde ich es traurig, was aus der Figur gemacht wurde. Ich finde, man hätte sie so unantastbar lassen sollen, wie sie früher gewirkt hat und vielleicht auch gleich ganz auf sie verzichten. Toll finde ich es allerdings Mark Pellegrino zu sehen, der mir sowohl als Luzifer, als auch in Lost so unendlich gut gefallen hat. Toller Typ!
von Sergej
#1504650
Wieder ein tolles Finale, aber auch irgendwie schade.
versteckter Inhalt:
Jetzt sind die Brüder ja (fast) wieder auf sich allein gestellt, zumindest sieht es so aus.
Was der neue Gegner bringt, mal abwarten...
von chiboll
#1504659
Nach einer enttäuschenden Staffel 2 sehr gute Folgen zum Abschluss.Deans Rede zu Mary in Folge 22 war so herzzerreißend."Thats all because of you,i hate you." :oops: :oops:
versteckter Inhalt:
In der Folge gabs nicht viel zu meckern,schöner Ende der BMoL Geschichte.Auch wenn es da vielleicht noch etwas weiter geht,weil die Oberen aus London ja live mitgehört haben wie sie Hess erschossen haben.Die Familienszenen waren aber wirklich rührend.

Staffelfinale dann natürlich mit den Schockern.Das Rowena off Screen getötet wurde hat mich zu Beginn schon gestört.
Crowleys Tot wirkte entgültig und mit dem Selbstmord um Lucifer einzusperren ein würdevoller Abgang.Mein Lieblingscharakter,schade.
Dann wird Cas von Lucifer erstochen und ist auch tot.Würde mir wünschen auch hier ist es entgültig,obwohl ich mir auch vorstellen kann dass der Nephlin seinen ausgesuchten Geburtshelfer eventuell zurückholen könnte,ich hoffe aber nicht.Das Bild wo der dann schon im Teenie Alter da im Dunkeln hockte wirkte schon creepy.
Mary und Lucifer in der Parallelwelt,kommen da bestimmt schon irgendwie wieder raus.Auch wenn Mary da ruhig bleiben könnte.^^
Benutzeravatar
von LittleQ
#1504680
Staffel war jetzt eher durchwachsen. Diese ganze britische Version der Brieftauben hat mir jetzt über weite Strecken nicht so gut gefallen und auch Mary war jetzt nicht so mein highlight. Das Ende war dann ganz gut gemacht. Cas tot? Kann ich mir nach all der Zeit gar nicht mehr vorstellen. Hoffe eher nicht, auch wenn die Figur leider mittlerweile irgendwie nur noch als Platzhalter fungiert.
Mary und Lu sind jetzt also zusammen gefangen. Muss gestehen, dass ich es ganz gerne gesehen hätte, wenn man Luzifer irgendwie rausgestrichen hätte. Der galt bis Season 6 so als ultimativer Endgegner, verliert aber durch jede appearance weiter an credibility.

Wäre Crowley tot, wäre ich nun wirklich nicht unglücklich. Die Figur war für eine gewisse Zeit schon ganz gut gemacht. Irgendwann wurde sie aber doch immer nervig als Alibi-Gegner, welcher immer wieder auftaucht. Beim 100sten Mal hätte es dann auch gereicht. Mag den Schauspieler aber dennoch sehr sehr gerne.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511456
Mal schauen wie es hier weiter geht. Am 12.10 gehts los.
Einen Tag später soll man die Folge dann bereits auf Amazon sehen können. Denke mal aber, dass man dafür zahlen muss
von Sergej
#1511466
Naja ist ja nicht im prime abo oder? Ansonsten ist das bei vielen bekannteren Serien normal, das man die Folgen auf verschiedenen Plattformen kaufen kann. Dürfte aber sicher nur paar Stunden später sein, wie manche Serien schon bei prime verfügbar sind. SN wird nach unserer Zeitrechnungen ja auch erst am 13.10 ausgestrahlt.
von Waterboy
#1511488
Bei Amazon ist es kostenpflichtig. Die Rechte in deutschland für die Erstausstrahlung hat Sky Atlantic für SN
Zuletzt geändert von Waterboy am Di 10. Okt 2017, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511499
hmm okay. Wusste nicht, wie das läuft. Aber dachte mir schon beim Schreiben, dass man es wohl bezahlen muss.
Da bin ich mit Netflix einfach zu verwöhnt :mrgreen:
von Sergej
#1511638
Super Auftakt, bin jetzt mal gespannt ob Crowley wieder kommt oder ob der Tot bleibt. Castiel wird bestimmt von Gott zurück geholt, also vielleicht wird ja Deans Gebet erhört.
von Vittel
#1511964
LittleQ hat geschrieben:hmm okay. Wusste nicht, wie das läuft. Aber dachte mir schon beim Schreiben, dass man es wohl bezahlen muss.
Da bin ich mit Netflix einfach zu verwöhnt :mrgreen:
Bei mir ist die 11. Staffel jetzt in prime enthalten, das wird ein schaurig spannender Spätherbst ;)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1525319
Bin ja so ein bisschen ausgestiegen.... hatte mir am WE dennoch mal wieder Season 13 angetan. Zumindest ein paar Folgen mit der Freundin gesehen...
Ein bisschen schade finde ich, was man aus den Engeln gemacht hat. Gerade Lufzifer war in Season 5 noch voll der Liebemacher... Erzengel allgemein... wenn ich dann sehe, wie die da rumgescheucht werden, tut das schon ein bisschen dem Ansehen weh :)

Fand die Folgen mit Jack und dieser Traumwandlerin dennoch ganz unterhaltsam... vllt schaue ich bis zum Jahresende mal noch ein paar Folgen weiter :)
von Sergej
#1531356
LittleQ hat geschrieben:Bin ja so ein bisschen ausgestiegen.... hatte mir am WE dennoch mal wieder Season 13 angetan. Zumindest ein paar Folgen mit der Freundin gesehen...
Ein bisschen schade finde ich, was man aus den Engeln gemacht hat. Gerade Lufzifer war in Season 5 noch voll der Liebemacher... Erzengel allgemein... wenn ich dann sehe, wie die da rumgescheucht werden, tut das schon ein bisschen dem Ansehen weh :)

Fand die Folgen mit Jack und dieser Traumwandlerin dennoch ganz unterhaltsam... vllt schaue ich bis zum Jahresende mal noch ein paar Folgen weiter :)
Ich würde sofort weiterschauen, das letzte Staffel Finale war eins der besten überhaupt...
Die Finale Staffel muss großartig werden!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1531374
Vielleicht schau ich mal rein. Hab immer wieder so Phasen, da hab ich dann bock wieder mal ein paar Folgen zu sehen, aber zur Zeit versuche ich auch ein bisschen weniger vor der Kiste zu hängen :D
von Sergej
#1531376
LittleQ hat geschrieben:Vielleicht schau ich mal rein. Hab immer wieder so Phasen, da hab ich dann bock wieder mal ein paar Folgen zu sehen, aber zur Zeit versuche ich auch ein bisschen weniger vor der Kiste zu hängen :D
Das gute an Staffel 14 ist ja das es weniger Folgen und Filler gibt. Mal sehen ob die da wieder raus kommen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1531528
Ist schon ein Ende abzusehen? Oder kommt nach der neuen Staffel noch eine?
von Sergej
#1531535
LittleQ hat geschrieben:Ist schon ein Ende abzusehen? Oder kommt nach der neuen Staffel noch eine?
Es war das letzte Staffelfinale, S15 wird die Finalstaffel. Danach kann auch nichts mehr kommen, aber war mir irgendwie schon länger klar, das es zu dem kommt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1532549
Sergej hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Ist schon ein Ende abzusehen? Oder kommt nach der neuen Staffel noch eine?
Es war das letzte Staffelfinale, S15 wird die Finalstaffel. Danach kann auch nichts mehr kommen, aber war mir irgendwie schon länger klar, das es zu dem kommt.
Witzig, dass dir das klar war. :D Ich hatte schon seit Staffel 6 den Eindruck, dass da nichts mehr kommen wird. :lol: :lol:

Mal schauen, ob ich mir die finale Staffel antue. Wollte bei TBBT auch wieder reinschalten, aber hab dann immer nur zwischendruch mal ein paar Folgen mitbekommen.
von Sergej
#1532570
LittleQ hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Ist schon ein Ende abzusehen? Oder kommt nach der neuen Staffel noch eine?
Es war das letzte Staffelfinale, S15 wird die Finalstaffel. Danach kann auch nichts mehr kommen, aber war mir irgendwie schon länger klar, das es zu dem kommt.
Witzig, dass dir das klar war. :D Ich hatte schon seit Staffel 6 den Eindruck, dass da nichts mehr kommen wird. :lol: :lol:

Mal schauen, ob ich mir die finale Staffel antue. Wollte bei TBBT auch wieder reinschalten, aber hab dann immer nur zwischendruch mal ein paar Folgen mitbekommen.
versteckter Inhalt:
Chuck war von Anfang an ein Arschloch und irgendwie war es schon klar das er zum letzten großen Feind wird.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1532571
Sergej hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Chuck war von Anfang an ein Arschloch und irgendwie war es schon klar das er zum
:shock: kannst du mir mehr verraten?


versteckter Inhalt:
Er ist also wieder da? Schon seit letzter Season? Also Gott wäre definitiv jemand, der mich dazu bewegen könnte zurückzukommen. Seit der Staffel mit ihm war ich auch nicht mehr so drin.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30