#1525763
Hmm ... angesichts der Tatsache, daß ich Teil 2 (trotz Mängeln speziell bei Dominic Wests arg vorhersehbarem Storystrang) viel besser fand als den überkandidelten, aber trotzdem ziemlich lahmen ersten Teil, bin ich nach dieser Rezension doch sehr skeptisch, ob Teil 3 mir gefallen wird. Gut, die Rückkehr von Ben Miller ist natürlich ein großes Plus (und über Thompson und Kurylenko werde ich mich auch nicht beschweren), aber dafür ist es sehr schade, daß Gillian Anderson, Rosamund Pike und Daniel Kaluuya nicht mehr dabei sind.

Na, mal sehen, ins Kino gehe ich dafür wahrscheinlich trotzdem.
von Quotermain
#1525835
Erster Teil öde, zweiter Teil besser, Trailer vom dritten Teil absolut unlustig. Noch dazu mit identischem Taucherwitz, der schon bei Nackte Kanone 2 1/2 vor 27 Jahren mit Leslie Nielsen nicht witzig war. Naja vielleicht versucht Atkinson ja die neue Generation mit alten Witzen abzukassieren. Der deutsche Titel ist auch Mist, da ist "Johnny English strikes again" besser.
Wer mal wirklich über alte Witze lachen möchte, dem empfehle ich mal nach Buster Keaton "One Week" zu googeln und auf Archive.org kostenlos zu schauen. Zeitlose Slapstick.....
Nebenbei, Mr. Bean war nie ein Dauerdepp, er war natürlich Slapstick, aber auch oft tragisch und eher ein moderner unpolitischer Chaplin/Tramp, siehe Goldrausch.