Benutzeravatar
von Neo
#1525051
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Döner und Uludag! Damit lasse ich mich auch in den Wald oder zum "Canastaabend" locken. :idea:
Von mir ja sowieso, ich meinte jetzt eher die Durchschnittsmänner, die nicht meinen unwiderstehlichen Charme, meinen erstklassigen Geschmack und meine Fünf-Freunde-Abenteuer-Taschenlampe vorweisen können 8)
Ja, merkste selbst. Es ist eben keiner wie du. :cry:

Das Hauptproblem ist wohl, dass ich unter dem Anspruch derer liege, die für meine echt schon sehr geringen Ansprüche in Frage kämen. Und dann bleibt eben nur die Klientel ü50 und einige crazy Taschenlampen-Youtuber.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1525055
Das klingt jetzt aber auch sehr hart :|

Ich würde ja Tipps geben, aber ich hab keine. Ich bin bis jetzt eigentlich in jede Beziehung irgendwie so reingestolpert, ohne genau zu wissen, wie das alles funktioniert :lol: Also vor allem der Teil mit der Partnersuche. Oder Dates haben oder so. Alles ein Buch mit sieben Siegeln :o
Benutzeravatar
von vicaddict
#1525071
Halb neun im Penny. Steht doch da :D Vermutlich geht auch der REWE, aber da ist der Parkplatz eher der Fighclub unter den Discountern.
Benutzeravatar
von Neo
#1525084
Der Penny ist bei uns aber noch einer der 'luxuriösen' Läden. Sad but tru.
Sachse hat geschrieben:Ich frage mich ja, wo man sich rumtreiben muss, um solche Leute zu treffen. Ich hätte ja Angst. :lol:
Wem sagste das. So ist das eben im Südwesten.
Nerdus hat geschrieben:[...]
Ach je. So traurig sollte das nicht klingen. Ich suche schließlich nicht und ja, man lernt natürlich auch nette Leute kennen, aber das ist zumindest zum Schreiben super langweilig bzw. nun wirklich nicht erwähnenswert. Da bleiben dann eben nur die Exoten.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1525094
Neo hat geschrieben: Ich suche schließlich nicht und ja, man lernt natürlich auch nette Leute kennen, aber das ist zumindest zum Schreiben super langweilig bzw. nun wirklich nicht erwähnenswert. Da bleiben dann eben nur die Exoten.
Na, na, wir möchten natürlich auch zu den netten Leuten alle schmutzigen Details hören :mrgreen:
Der Penny ist bei uns aber noch einer der 'luxuriösen' Läden. Sad but tru.
… bis jetzt die schockierendste Enthüllung in deinen Erzählungen :shock:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525096
vicaddict hat geschrieben:Halb neun im Penny. Steht doch da :D Vermutlich geht auch der REWE, aber da ist der Parkplatz eher der Fighclub unter den Discountern.
Na gut, um die Zeit bin ich derzeit meist arbeiten. Da hocken nur die Leute, die da immer hocken. Mittags im Rewe trifft man die lüsternen Alten nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1525251
@Sachse: Abends. :wink:
Zu Penny: Ist aber auch ein Penny bei Baden-Baden. Der schaut da einfach etwas nobler aus. ^^
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ich suche schließlich nicht und ja, man lernt natürlich auch nette Leute kennen, aber das ist zumindest zum Schreiben super langweilig bzw. nun wirklich nicht erwähnenswert. Da bleiben dann eben nur die Exoten.
Na, na, wir möchten natürlich auch zu den netten Leuten alle schmutzigen Details hören :mrgreen:
Pfff, erzählt ihr doch mal was aus eurem sonnigen Privatlife. :P
Benutzeravatar
von Neo
#1525372
Nerdus hat geschrieben:In unseren Leben passiert doch nichts :o
Ach bitte. Du bist doch umgezogen (mit wem oder was auch immer - vermute ja den Hamster...). Und Sachse scheint doch auch ein wildes Leben zu haben, schreibt aber nichts. Und vica schreibt. Thrilling.

Ich warte auf den DHL Boten. Vielleicht habe ich ja mehr Glück.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1525395
Wie was umgezogen, das wüsste ich aber :o

Und der Hamster ist leider vor ein paar Monaten gestorben :( Also war ja nicht meiner, der war nur hin und wieder für ein paar Tage zu Besuch, aber er fehlt mir trotzdem :|
Benutzeravatar
von vicaddict
#1525421
Thrilling ist das bei mir in der Tat. Ich musste von Do. zu Fr. auf Dienstreise und mache das gleich morgen noch mal. Diesmal direkt bis Mittwoch. Ich habe darüber hinaus aber noch keine Arbeitszeit, keinen Arbeitsplatz, ich weiß noch nicht einmal, ob meine Abordnung vom Personalrat überhaupt genehmigt worden ist. Ich agiere im Moment nur von Tag zu Tag auf Arbeit und keiner weiß etwas.

Immerhin ist eine künftige Kollegin mit mir auf Dienstreise und laut der weiß außer ihr bisher auch nur der Teamleiter, dass ich dorthin wechseln werde. Ansonsten ist das alles ein großes Fragezeichen :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525453
Neo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:In unseren Leben passiert doch nichts :o
Und Sachse scheint doch auch ein wildes Leben zu haben, schreibt aber nichts.
Ja, total wild. Ich als ausgeieseneer Nicht.Laberkopf hab mich mitterweile nebenbei in ein Call-Center verirrt. Hauptprojekt ist zwar ohne Telefon, aber B-Projekt schon mit. Alles total crazy. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1525670
Ich verstehe nur Bahnhof... :o
Nerdus hat geschrieben:Und der Hamster ist leider vor ein paar Monaten gestorben :( Also war ja nicht meiner, der war nur hin und wieder für ein paar Tage zu Besuch, aber er fehlt mir trotzdem :|
RIP :(
(War das mit dem Umzug dann schon länger her oder verwechsel ich da wirklich komplett etwas? :oops: )
Benutzeravatar
von Nerdus
#1525683
Neo hat geschrieben:(War das mit dem Umzug dann schon länger her oder verwechsel ich da wirklich komplett etwas? :oops: )
Ich weiß nicht, vor zwei Jahren bin ich mal umgezogen, ja :lol: Seitdem aber nicht mehr. Gerade auch nicht so viel Bedarf danach :mrgreen:
Neo hat geschrieben:RIP :(
Hach, ja :cry: Aber er hatte ein glückliches, erfülltes Hamsterleben. Leider werden die kleinen Fellnasen ja nie so richtig alt :|
Benutzeravatar
von Neo
#1525686
Ja, es gibt auch robuste Fellnasen. Teddys, Pandas oder Goldis. Die sind auch ganz griffig und können 3-4 Jahre alt werden.
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:(War das mit dem Umzug dann schon länger her oder verwechsel ich da wirklich komplett etwas? :oops: )
Ich weiß nicht, vor zwei Jahren bin ich mal umgezogen, ja :lol:
Ja also. Mein ich doch. :idea: ^^
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525688
Es macht halt manchmal den Eindruck, dass du dauend umziehst, wenn du nach Jahren immer noch einen xy-Laden in der Nähe entdeckst. Man sollte sich nach zwei Jahren doch mal auskennen. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1525689
Nicht wirklich. Ich wohne seit vier Jahren hier und habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass ich nen Waschsalon vor der Tür habe.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1525696
Kaffeesachse hat geschrieben:Es macht halt manchmal den Eindruck, dass du dauend umziehst, wenn du nach Jahren immer noch einen xy-Laden in der Nähe entdeckst. Man sollte sich nach zwei Jahren doch mal auskennen. :lol:
Dafür müsste man aber öfter vor die Tür gehen und wer will das schon :shock:
Neo hat geschrieben:Ja, es gibt auch robuste Fellnasen. Teddys, Pandas oder Goldis. Die sind auch ganz griffig und können 3-4 Jahre alt werden.
Jaa, aber das ist ja immer noch sehr überschaubar im Vergleich zu so nem Menschenleben :oops:
Benutzeravatar
von Neo
#1525711
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, es gibt auch robuste Fellnasen. Teddys, Pandas oder Goldis. Die sind auch ganz griffig und können 3-4 Jahre alt werden.
Jaa, aber das ist ja immer noch sehr überschaubar im Vergleich zu so nem Menschenleben :oops:
Hach ja, erinner mich nicht daran. :cry:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526031
Gefrierschrank für umme. Zufällig im Keller meines Opas erspäht, schon lange unbenutzt und noch gar nicht mal so alt (und kein schlechtes Gerät, irgendein Bosch Sportline Schießmichtot, sogar die Schutzfolie war noch auf dem Display :lol: ). Sogar die passende Größe für unsere überschaubar bemessenen Katakomben. Direkt hergekarrt und plötzlich ist so viel Platz für gefrorene Lebensmittel :o Nachdem wir uns jetzt seit zwei Jahren zu dritt das Gefrierfach am Kühlschrank teilen mussten (immerhin drei Schubladen, aber natürlich leider zu 90% voll mit Dingen, die eh niemand isst und die eher aus Tradition da wohnen :lol: ) – auf einmal kann man eine Tiefkühlpizza shoppen und muss nicht erst ne halbe Stunde umsortieren und stopfen, bis man sie in irgendne Ritze gebogen hat und die Tür wieder zu kriegt.

Jetzt bin ich versucht, den neu gewonnenen Frostluxus (und das gesparte Geld für einen neuen Gefrierschrank) in www.kaufnekuh.de oder so zu investieren :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1526034
Sachen gibts und welch heitere Konversationen man führen kann. "Wie schade, dass das Wasserbüffel Special aus ist. Ach, nehm ich halt ne Classic Kuh. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben!" :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1526035
Es gibt auch kaufeinschwein und kaufeinhuhn :mrgreen:
Und nicht zu vergessen:
Reservier dir schon jetzt deine Weidegans!
Ist nicht ganz ein Wasserbüffel, aber immerhin!

Ich finde das Konzept schon ziemlich gut und kenne es auch schon länger, aber bis jetzt hat es immer an entsprechender Aufbewahrungsmöglichkeit gefehlt. (Leider kenn ich auch niemanden, der da schon mal bestellt hat, aber die Qualität kann ja nur besser sein als Supermarktware. Der einzige vernünftige Metzger in der Nähe hat leider letztes Jahr die Zelte abgebrochen und ist umgezogen :| )
  • 1
  • 867
  • 868
  • 869
  • 870
  • 871
  • 875