von Quotermain
#1527618
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich konnte damit garnix anfangen! "Fange Spielen" in der Glotze.....wie geil... :roll: :cry:

Bist ja auch nicht die Zielgruppe.
Zielgruppe ist halt bisschen schlicht und übergewichtig...sorry aber da hat der Ebeling doch recht. Upps Pro7/Sat1....hmmm.
Das sind gerade die Leute, die kaum vom Handy hochschauen und mit 40 einen Bmi von 30 haben mit bestem Weg zur Diabetes.
Habe die Sendung nicht gesehen, könnte aber wetten, das dort nicht für Krankenkassen oder vernünfige Ernährung geworben wurde, sondern eher für die Produkte, wo Podolski und Schweinsteiger auf der Packung sind.
von Nr27
#1527631
Hallo? Mods? Gilt hier eigentlich noch die Netiquette?
von Quotermain
#1527636
Nr27 hat geschrieben:Hallo? Mods? Gilt hier eigentlich noch die Netiquette?
Bitte Netiquette nicht mit Etiquette verwechseln.
Was Sie schreiben ist gegen die Netiquette.

Ist aber erstaunlich, das immer mehr Menschen vor lauter humanistischer Selbstverliebtheit komplett betriebsblind werden.
Meinungsfreiheit ist für Sie offenbar so lange gut, wie es ihre Meinung ist.
Alles Andere soll also gelöscht werden.

Ist aber trotzdem skurril, wenn Sat1 eine Sendung macht, die eigentlich auf Pro7 in den Simpsons karikiert wurde.

Und nein, es ist keine Beleidigung, wenn man bei einem Spiel für aktive Kinder bei Anblick einer solchen Sendung ein geistiges Bild auf die potentiellen Zuschauer wirft, gerade nach den Äusserungen des Ex-Chefs.