Benutzeravatar
von Blue7
#1527694
Was mich an der Serie stört ist, dass sie als Dailysoap verkauft wird aber letztendlich eine Telenovela ist.
Die Story ist wie ein Gummiband. Jemand bekommt eine Mio, der eine klaut sie und verbrasst das Geld ohne das jemand es merkt, aber jedem sofort klar werden müsste wo derjenige soviel Kohle hat, dann geht das Geld zurück an die eigentlichen Besitzer die verbrassen das ganze Geld für Pentwohnung oder diverse Autos. Dann das ständige hin und her mit neuen Kinder die dem reichen angehörten. Zwischenzeitlich ist fast der ganze Cast irgendwie mit den Brocks verwand und an der großen Kohle beteiligt.

Die ganze Stories sind so unrealtisch und hektisch. Das macht wirklich kaum richtig Spass.

Am meisten nervt mich aber diese Göre der Familie. Große Fresse die einfach in Meetings platzt und im heutigen Jugendeutsch herumlabbert und man sich einfach nur Fremdschämt. Statt diese aber die Quitung mit Hausverbot bekommt. Ne sie steigt noch auf.

Sorry die Story ist einfach Grütze.
von Esel
#1527701
Mich stört nichts von den genannten Punkten. Meiner Meinung nach ist die größte Schwäche der Soap, dass fast alles viel zu schnell erzählt wird. Verpasst man mal eine oder zwei Folgen (was bei einer Daily immer passieren kann), wird man dadurch stark aus der Handlung geworfen. Sich das Erzähltempo etwas besser einzuteilen, schadet nicht.

Gut erzählt vom Tempo her ist die Geschichte mit Jascha und seinem echten Vater. Es geht vorwärts, aber nicht in einem Affenzahn, der einen aus der Story wirft.
#1527718
Quotermain hat geschrieben:@blue wir ver!p!rassen unser Omma ihr klein Häusschen.
Ich grille eine Brasse, aber ver!p!rasse das Geld, ohne !Quitung!
Soviel Quotensorgfalt sollte !unrealtisch! möglich sein. Mehr Fehler....nicht ohne !Jugendeutsch! .

Ehrlich? Um 18:45. Nicht nach nem lustigen Suff ;)
Über andere herziehen und es dann selbst nicht besser machen :D

!Quittung!

Und ein Rechtschreibfehler in !unrealistisch! würde mir am Smartphone zum Beispiel auch durch die Lappen gehen. Sind hier ja nicht im Deutschunterricht und ich denke schon, dass er weiß wie !unrealistisch! geschrieben wird.