#1518914
Nerdus hat geschrieben:Solange es noch aktuell ist: Dark Souls III + DLC für PC gibt es im Moment bei Humble Bundle für $12/10€: Humble Monthly

(Humble Monthly kann man für $12/Monat abonnieren und dann direkt wieder kündigen, die Spiele für den Monat bekommt man trotzdem.)
Diesen Monat jetzt übrigens Mafia III + DLC (und »Deus Ex: Mankind Divided« + »GOD EATER 2: Rage Burst«, aber die kenn ich beide nicht :lol: )
#1518918
Assassin's Creed: Origins. Habe die Reihe kaum gespielt, bis auf Black Flag, was ja häufiger weniger als AC, sondern vor allem als Piratenspiel gilt.

AC Origins gefällt mir richtig gut. Kampfsystem, Upgrade crafting, Items und vor allem die Spielwelt. Story ist jetzt nichts außergewöhnliches, Bayek als Hauptcharakter mir aber doch sympathisch. Das antike Ägypten ist als Setting auch nicht gerade aufgebraucht und bietet natürlich auch einiges an Tiefe und ist sehr oberflächlich trotzdem vertraut. Auch die erzählten Touren, die man in der Spieltwelt unternehmen kann sind eine tolle Idee. Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass viele Schulen Rechner haben auf denen das Spiel läuft.
#1526693
Nerdus hat geschrieben:Passt nur so halb hier rein, aber ich dachte, hier finden sich bestimmt ein paar Leute, die noch was damit anfangen können.

Die komplette erste Folge GIGA GAMES auf YouTube, ausgestrahlt am 30. 11. 2000

Gerade auf reddit gefunden, fühle mich direkt nostalgisch :mrgreen:
Giga Games hab ich auch hart gesuchtet, gehörte jeden Abend zum Einschlaf Programm.
#1526703
Red Dead Redemption 2

Was für ein unfassbar geniales und detailreiches Spiel. Für mich ein ganz großer Meilenstein der Spielegeschichte!!!
#1527695
Zu Recht, völlig zu Recht 8)

Um das Erlebnis abzurunden, gab es Chips, Donuts und Dönerpizza :mrgreen: (Nachdem ich nun doch noch einen dedizierten Donutshop in der näheren Umgebung aufgetan habe. Ist man zwar ne Stunde unterwegs, bis man die Dinger endlich zuhause hat, aber sie sind so lecker :o )

Warum hast du denn auch keine Switch? Wird doch höchste Zeit!
#1527740
Morgen geht’s weiter mit der nächsten Smash-Session, in der Zwischenzeit hab ich meine Liebe zu Zelda wiederentdeckt und mich auf Breath of the Wild konzentriert. So ein schönes Spiel :o Auch wenn ich wohl nie das Ende sehen werde, weil ich zu beschäftigt damit bin, Gulasch zu kochen und Pilze zu schmoren :lol:
#1527846
Ist das nicht einfach Schnauz/Schwimmen (je nach regionaler Vorliebe) :?
Neo hat geschrieben:Jetzt auch noch Zelda und Essen. Mach du dir nur Freunde. :evil:
Komm doch vorbei, wir könnten uns einfach die ganze Nacht mit Döner, Uludag und Zelda auf die Couch schmiegen, durch Hyrule galoppeln und die Welt draußen an uns vorbeiziehen lassen :oops: Es liegt gerade sogar Schnee, nur um die Idylle komplett zu machen :mrgreen:

Es ist aber wirklich ein wunderschönes Spiel und vor allem eins, in dem man sich so richtig klassisch verlieren kann. Das hatte ich lange nicht mehr.
#1527854
vicaddict hat geschrieben:Was ist knack? Ist das ein Spiel für sich, oder so ne Sache, die jeder anders spielt und unter anderem Namen kennt?

Noch nie was von "Knack" gehört?? Wow....


Es können beliebig viele Spieler mitspielen....

--->jeder Spieler bekommt 3 Karten

--->wenn ich austeile, bekommt mein "nächster" Spieler 2 mal 3 Karten, er kann sich ein Blatt davon aussuchen....darf aber nur einmal aussuchen!

--->"Knack" bedeutet: du mußt von einer Farbe, sagen Wir mal "Kreuz": die Karte 10, Dame und Ass, oder König, Dame und Ass!! Auf jeden Fall müßen die Karten ab 10 sein und ein ASS muß drin sein, dann isses ein "Knack"!! Ein "SuperKnack" sind 3 "Asse"!!


Wenn du 3 Karten von einer Farbe hast, also sagen Wir mal 3 Könige oder 3 Damen oder 3 10, dann sinds 30 1/2! Das macht sich nämlich sehr gut beim Zusammenzählen, wenn das Spiel vorbei ist, das ist dann nämlich am 2.höchstem, nach dem "Knack" des Gewinners! :wink: 8)


Und, wenn du totales Pech hast, und das ganze Spiel nur Schrott Blätter, dann kannste zum SpielEnde auch nur ganze nicht mal 12 oder 10 "Augen" zusammen haben.... :roll: :wink:


------------------------------------------------------------------


Was noch ganz wichtig ist: 3 Karten sind in der Mitte ja immer aufgedeckt. Du kannst immer NUR 1 Karte Tauschen, wenn dir allerdings deine ganzen 3 Karten nicht mehr gefallen, kannst du auch alle 3 Karten Tauschen! Und, wenn einer garnix mehr "kann", sagt er passe.....dann ist bei der Nächsten "Umrundung", wenn also keiner einen "Knack" hat, was auch oft vorkommt, bei demjenigen die Runde zu Ende.... :wink:
#1527878
vicaddict hat geschrieben:Scooters Knack kenne ich :D

Das Kartenspiel sagt mir wirklich nichts. Dachte, vielleicht wäre das hier unter anderem Namen bekannt, aber mir ist es gänzlich fremd.

vica, dann probiere es doch einfach mal über die WeihnachtsFeiertage aus!!

Zudem spielen Wir dann meisst um 3 Streichhölzer pro Mensch oder eben 3 cent Stücke, damit es mehr Spaß macht.... :wink:
#1527967
Meine Eltern gibts nicht mehr. Von daher verbringe ich Weihnachten allein mit meinen beiden Katzen. Ich werde die nächsten fünf Tage im Bademantel DVD's schauen, Playstation spielen und Dosenravioli essen.

Irgendwie klingt das traurig, wenn man es ausschreibt :D
#1527975
Ich finds auch nicht sooooooo schlimm. Eigentlich ziemlich cool sogar <3
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 214