#1528386
Habe jetzt zum ersten Mal diesen Podcast gehört.

Mein Urteil ist: Nichts was ich dauerhaft verfolgen würde.
Klangqualitativ hält es mit Standard-podcasts nicht mit. Ich finds nicht angenehm zu hören, wenn’s wie ein Skype-call klingt.
Dazu vom Redefluss durchaus verbesserungsfähig. Klar, er ist kein Moderator, trotzdem sollte man wenn man einen Podcast macht (vor allem so viele Folgen lang) wissen wie man ein schönes Gespräch aufzieht.
Mir würde es aber reichen, wenn entweder ein schönes Gespräch entsteht oder der Ton gut ist.
Bitte lernt zu moderieren und macht das professioneller.

Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.

Fürchterlich :D
#1528387
Wolfsgesicht hat geschrieben: Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.
Gespräche unter Männern klingen anders.

Dein Text ist aber eine lustige Fortsetzung:
Familie Heinz Becker einige Jahre später : Mutter Becker telefoniert mit dem Sohn. ;-)
#1528409
Wolfsgesicht hat geschrieben:Habe jetzt zum ersten Mal diesen Podcast gehört.

Mein Urteil ist: Nichts was ich dauerhaft verfolgen würde.
Klangqualitativ hält es mit Standard-podcasts nicht mit. Ich finds nicht angenehm zu hören, wenn’s wie ein Skype-call klingt.
Dazu vom Redefluss durchaus verbesserungsfähig. Klar, er ist kein Moderator, trotzdem sollte man wenn man einen Podcast macht (vor allem so viele Folgen lang) wissen wie man ein schönes Gespräch aufzieht.
Mir würde es aber reichen, wenn entweder ein schönes Gespräch entsteht oder der Ton gut ist.
Bitte lernt zu moderieren und macht das professioneller.

Es klingt ständig wie ein Telefongespräch zwischen Männern.
Joa.
Jo.
Und sonst so?
Joa.
Cool. Cool.
Jo.
Wie gehts den Kindern?
Gut.
Gut.

Fürchterlich :D


Also, ich kenne NUR diesen Podcast, habe andere noch nie gehört!! Ja, über die Klangqualität klnnte man sicherlich streiten, aber, ich habe mich mittlerweile an de Gespräche gewöhnt, so wie die sind.....finde die aber nicht außergewöhnlich schlecht, oder so....."Männergespräche"?? Nö.....außerdem ist ja auch sehr oft Antje Wessels dabei....