#1528397
Verstehe ich nicht so ganz, warum man hier Pay-TV vs. Free-TV im "Blockbuster Battle" antreten lässt, aber scheinbar nur Sky als Pay-TV Anbieter berücksichtigt.

Bei mir läuft Sonntag zur Prime Time z.B. "Ant-Man and the Wasp"
#1528405
Vittel hat geschrieben:Verstehe ich nicht so ganz, warum man hier Pay-TV vs. Free-TV im "Blockbuster Battle" antreten lässt, aber scheinbar nur Sky als Pay-TV Anbieter berücksichtigt.

Bei mir läuft Sonntag zur Prime Time z.B. "Ant-Man and the Wasp"

Warum nur Sky berücksichtigt wird? Man könnte den Eindruck haben QM und Sky stehen sich sehr nah. Die Programmtipps, das Logo etc. könnte man als Werbung interpretieren.
Die ausführliche Bearbeitung der Themen Babylon und Boot incl. Interviews und Artikel über die Boot-Promotion auf dem Bavariagelände könnten daher auch als "sponsored content" vom Leser empfunden werden....ebenso wie der obige Pay vs Free Beitrag.