Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Bastian Yotta
Keine Stimmen
0%
Sybille Rauch
Keine Stimmen
0%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Gisele Oppermann
3
75%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Leila Lowfire
Keine Stimmen
0%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
Keine Stimmen
0%
Tommi Pieper
Keine Stimmen
0%
Evelyn Burdecki
1
25%
Domenico de Cicco
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1528525
Tag 6 im Dschungel und dort grüßt täglich das Murmeltier. Gisele hat wieder mal die Prüfung in den Sand gesetzt. Doch die Zuschauer geben ihr heute eine neue Chance mit dem Fitness Guru Yotta. Auch die Schatzsuche mündete in einer Katastrophe. Satt werden die Camper vorerst nicht. Schafft es Gisele endlich über ihren Schatten und überzeugt endlich? Wie geht es mit Domenico und Evelyn weiter? Hat sie neue Vorwürfe parat? Und noch viel wichtiger? Wie zum Teufel hat sie das Abi geschafft? Gibt es eine Schatzsuche? Neue Sticheleien zwischen Bastian und Chris? Und wer muss zur Dschungelprüfung? Ab 22.15 Uhr gleich nach dem ultimativen Dschungelcasting gibt es die Antworten beim RRRRTTTTLLLL . Im Anschluss gibt es wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528540
Ach, der Bastl :lol: Der tut mir ja ein bisschen leid. 0 Sternchen, ohne viel dafür zu können. Und Giselle gleich vier :lol:

Wirkt auch ein bisschen angefressen gerade :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528544
(Oh Gott, oh Gott, die McDonald’s Werbung bereitet mir ja fast körperliche Schmerzen :x )

Eigentlich würde ich gerne mal ein Dschungelcamp mit normalen Leuten sehen. Nur um einen Vergleich zu haben, ob es am Casting liegt oder an den Umlaut-Promi-Persönlichkeiten im Allgemeinen oder ob einfach in jeder Gruppe ein paar Kandidaten zwischenmenschlich total abschmieren :lol:
von Chris_23
#1528553
Was für eine Assi-Aktion von Giselle nach der Prüfung.
Da freu ich mich schon richtig darauf wenn sie heute mit 0 Sternen und einer abgebrochenen Prüfung mehr wieder zurück ins Camp kommt.

Nachdem Currywurst-Chris in der Sympathie Rangliste zwischenzeitlich runtergerutscht ist, hat er sich die letzten Tage wieder an die Spitze gearbeitet. Der ist echt in Ordnung