Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Bastian Yotta
1
20%
Sybille Rauch
Keine Stimmen
0%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Gisele Oppermann
4
80%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Leila Lowfire
Keine Stimmen
0%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
Keine Stimmen
0%
Tommi Pieper
Keine Stimmen
0%
Evelyn Burdecki
Keine Stimmen
0%
Domenico de Cicco
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1528572
Tag 7 im Dschungel und der letzte vor dem ersten Rausschmiss. Der Hunger konnte zumindest etwas gestillt werden. 4 Sterne holten Gisele und Bastian. Oder wie Gisele zu sagen pflegte: "Ich habe 4 Sterne geholt!" . Heute darf sie wieder allein ran. Wird sie antreten oder verweigert sie sich? Gibt es neue Vorwürfe zwischen Domenico und Evelyn? Beruhigen sich Sybille und Tommi? Wird es eine Schatzsuche geben? Wenn ja wer wird sie bestreiten und ist man erfolgreich? Und wer muss zur nächsten Prüfung? Wir werden es erleben. Ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL . Im Anschluss gibt es wie immer die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
von thunder49
#1528585
Die Vorschau lässt erahnen das Giselle nach ihrem Prüfungsrausch von gestern heute wieder mit viel Gekreische und Geheule scheitern wird. Und nach ihrem Verhalten von gestern gönne ich ihr das, genauso wie eine Prüfungszugabe morgen
#1528601
Diese Staffel hat tatsächlich ein bisschen war von der besten Staffel und all derer, die noch kommen werden: Ein Ex-Model dass an sämtlichen Prüfungen scheitert, Ein Camp, das sich gegen das Model auflehnt & eine (gefakete) Liebesgeschichte.

Mal schauen wo das noch hinführt. :lol: Am Ende müsste ein blonder Ex-GZSZ-Darsteller gewinnen, der sich in der ersten Woche noch zurück hält. :!: :idea:

Heißt das, unser Dschungelkönig 2019 ist Felix? ... :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1528613
Schade um die Prüfungen. Ich stelle mir das sehr aufwändig vor, den ganzen Kram aufzubauen und herzurichten. Und dann setzt Gisele nach drei Sekunden zur Flucht an. :lol: