Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Bastian Yotta
1
17%
Sybille Rauch
2
33%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Gisele Oppermann
1
17%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Leila Lowfire
Keine Stimmen
0%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
1
17%
Tommi Pieper
1
17%
Evelyn Burdecki
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1528661
Tag 9 im Dschungel und da waren es nur noch 11. Domenico musste auschecken. Die Trauer dürfte sich bei ihm aber auch beim Rest in Grenzen halten. Christian würde nach einem Sturz zum Humpelstilzchen, bei der Schatzsuche wurden Geheimnisse der Camper verraten. Wird das noch Nachwirkungen haben? Was für Geschichten hat Peter noch auf Lager? Tommi geht auf Tuchfühlung mit Doreen. Der Dschungel macht ihn offenbar geil? Bekam er deswegen das vielleicht und wird ihn das verändern? Wen schicken die Camper zur nächsten Prüfung? Gibt es eine Schatzsuche? Und wer muss das Camp verlassen? Die Fragen schreien nach Antworten die ab 22.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL gegeben werden. Die Stunde danach gibt im Anschluss wieder. Diesmal beim RRRRTTTTLLLL höchstpersönlich!
von eXtreme
#1528675
Ich bin froh das dieser Domenico raus ist. Der IQ im Camp steigt damit schon einmal erheblich an, auch wenn er noch immer sehr niedrig ist :lol:

Ich denke der Yotta muss heute in der Prüfung ran, oder Sandra (oder beide?). Ich persönlich mag Sandra gerne und hoffe, dass sie noch nicht rausfliegt. Hab für Tommi gestimmt, obwohl ich anfangs mochte, aber der wird mir von Tag zu Tag unsympathischer ...

Es gab übrigens noch gar keine Essensprüfung dieses Jahr, außer an Tag 1 :o

PS: Tommi Piper (nicht Pieper)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528680
Wählen die Camper jetzt unter sich die Prüflinge? Weiß nicht, ob sie dann noch mal den Muskelwastl schicken. Also der möchte bestimmt, aber könnte mir vorstellen, dass auch noch ein paar andere Kandidaten mal ein bisschen im Fokus stehen wollen, weil ihnen sonst die 100000 Euro vor dem inneren Auge davon schwimmen :lol: