Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Bastian Yotta
Keine Stimmen
0%
Sybille Rauch
2
22%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Gisele Oppermann
1
11%
Peter Orloff
Keine Stimmen
0%
Leila Lowfire
1
11%
Felix von Deventer
1
11%
Sandra Kiriasis
1
11%
Tommi Pieper
Keine Stimmen
0%
Evelyn Burdecki
Keine Stimmen
0%
Domenico de Cicco
2
22%
Doreen Dietl
1
11%
von Andelko
#1528609
Tag 8 in der Dschungel - Klapse. Jetzt ist tatsächlich schon eine Woche rum. Gisele stellt den Prüfungsrekord ein. Nach ihrer Nullnummer kein Wunder. Führt der Hunger etwa zu Halluzinationen oder hat Evelyn wirklich eine Uhr ins Camp geschmuggelt? Christian ist im Ermittler - Modus. Erst als Inspektor Kloseu und dann als Christian Knatterton. Die Nerven liegen blank bei den Schmugglern. Wird noch etwas ans Tageslicht kommen? Wird Evelyn noch mehr bahnbrechende Erkenntnisse gewinnen und uns mitteilen? Werden Sandra und Felix aus ihrer Schockstarre Erwachen? Gibt es eine Schatzsuche? Wird Gisele ihre Prüfung diesmal meistern und wer muss als erstes das Dschungelcamp verlassen? Die Antworten auf diese Fragen und mehr gibt es ab 22.15 Uhr beim einzig wahren und nie erreichten RRRRTTTTLLLL. Im Anschluss gibt es dann wieder die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

P.S. Bitte achtet auf die Fragestellung in der Umfrage!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528633
Oh Gott :lol: Kann nur ein Highlight werden. Wenn die Prüfungen eh immer sofort abgebrochen werden, kann man ja wenigstens vorher für ein bisschen Entertainment sorgen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#1528676
Die Entscheidung beurteile ich schon als ein wenig verwunderlich. Er hat deutlich mehr zum Gesamt-Entertainment beigetragen als beispielsweise die völlig unscheinbare, sichtlich gelangweilte Leila. Und die hatte nicht mal ein "vielleicht". :wink: