Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Bastian Yotta
2
25%
Evelyn Burdecki
1
13%
Chris Töpperwien
Keine Stimmen
0%
Sandra Kiriasis
2
25%
Peter Orloff
1
13%
Leila Lowfire
1
13%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
Doreen Dietl
1
13%
von Andelko
#1528740
Tag 12 im Dschungel und für Gisele endete das Abenteuer. Vorher überzeugten Bastian, Leila und Sandra bei der Prüfung und holten die Maximale Anzahl an Sternen. Die wahre Prüfung wartete danach. Denn Bastian musste zur Schatzsuche. Undzwar zusammen mit Evelyn und ausgerechnet Chris . Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ob die Schatzsuche erfolgreich beendet wird? Welche Taktik legen sich die Bewohner zurecht um sich für die Dschungelkrone zu positionieren? Wer versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Wer muss zur nächsten Prüfung und wer muss das Camp verlassen? Beim RRRRTTTTLLLL werden wir es ab 22.15 Uhr erfahren. Im Anschluss gibt es dann beim RRRRTTTTTLLLLplus wieder die Stunde danach
von eXtreme
#1528744
Die gestrige Folge nicht gesehen? Die Schatzsuche wurde bereits beendet und zwar erfolgreich.

Heute fliegt hoffentlich der Yotta un den Bastian kann er gleich mit nehmen...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528745
Es ist schon kurios, für sich genommen fände ich den Yotta echt nervig – aber dann stellt man den Wurstmann daneben und im Vergleich wirkt er schon bald wieder sympathisch :lol:

Mir ist eigentlich egal, wer rausfliegt. Diesmal ist irgendwie auch kein echter Sympath im Camp (oder bekommt so wenig Sendezeit, dass er keine Gelegenheit hat, positiv aufzufallen :lol: )
von Andelko
#1528754
eXtreme hat geschrieben:Die gestrige Folge nicht gesehen? Die Schatzsuche wurde bereits beendet und zwar erfolgreich.

Heute fliegt hoffentlich der Yotta un den Bastian kann er gleich mit nehmen...
Doch aber das hab ich nicht mitgekriegt. Als ich zurück geschaltet hatte war schon die Verkündung des rausschmisses
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528755
Peter tut mir bisschen leid. Macht alles, ist mit 74 aber halt bisschen zu langsam. Nicht so schön, vor allem im Vergleich zu so Heulsusen, die sich immer anstellen und abbrechen und unterm Strich dann auf ein ähnliches Ergebnis kommen.
#1528758
Nerdus hat geschrieben:Es ist schon kurios, für sich genommen fände ich den Yotta echt nervig – aber dann stellt man den Wurstmann daneben und im Vergleich wirkt er schon bald wieder sympathisch :lol:
Äh ... Nein. :mrgreen:
Bin mir auch nicht sicher, wer das gewinnt, einen richtigen Favoriten hab ich nicht. Vielleicht ja Joey Heindle in weiblich.
von Chris_23
#1528764
Spätestens seit dem der Yotta sie so blöd angesprochen hat ist für mich klar, dass Evelyn die Show gewinnt. Das einzige was da noch dazwischen kommen kann wäre ein Totalversagen bei einer Prüfung.
von thunder49
#1528767
Ich sehe eher Peter vorne, und zwar deutlich, einmal weil er einen Teil des Gewinns spenden würde, und zweitens weil er große Pluspunkte durch die Prüfung gestern gemacht hat