von Andelko
#1528850
Zeit für euer Fazit. Wie hat euch die Staffel gefallen?

Ich persönlich fand sie weit unterhaltsamer als erwartet.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1528871
Ich fand’s auch überraschend gut, hab eigentlich keine großen Kritikpunkte, allerdings auch keine echten Highlights – war halt rundherum solide und eine dankbare Camperauswahl :mrgreen:

Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1528883
Joar, war ganz nett. Hab mich kaum gelangweilt, aber auch kaum wirklich begeistern können. Hat mich unter der Woche immer ganz gut in den Schlaf begleitet. ;)

Die Dschungelprüfungen fand ich aber heuer weitgehend enttäuschend. Dass die generell nicht mehr so ziehen wie vorher geschenkt, aber mir fehlten da auch oft spielerische, frische Herangehensweisen.


Fohlen
von thunder49
#1528884
Nerdus hat geschrieben:Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.

In der 2. Woche als die Camper selbst bestimmen können wer in die Prüfung kommt war glaube ich derjenige der Prüfung hätte am nächsten Tag gesperrt und nicht wählbar. Wäre ein leichtes das auch in der ersten Woche umzusetzen wenn die Zuschauer wählen müssen
von eXtreme
#1528889
thunder49 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Bei den Prüfungen am Anfang dürfte man sich meinetwegen mal was einfallen lassen, wie sich die Zuschauer nicht direkt auf ein Opfer einschießen können. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer und würde für ein bisschen mehr Wirbel im Camp sorgen.

In der 2. Woche als die Camper selbst bestimmen können wer in die Prüfung kommt war glaube ich derjenige der Prüfung hätte am nächsten Tag gesperrt und nicht wählbar. Wäre ein leichtes das auch in der ersten Woche umzusetzen wenn die Zuschauer wählen müssen
Bin ich voll dafür!
Benutzeravatar
von Neo
#1528895
Würde mir kein Fazit zutrauen, will aber meinen Lieblingsinstawerbepost nicht vorenthalten:

Bild

Es geht doch nichts über Authetizität.
edit: Ich darf da echt nicht mehr weiterscrollen :lol: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Nur weil mal aufkam, weshalb alle so wild auf ihre Followerzahlen sind.
von Chris_23
#1528907
Tolle Staffel.
Ich war durchgehend gut bis sehr gut unterhalten. Würde die Staffel fast schon direkt nach der legänderen Dingens-Staffel einordnen