Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Peter Orloff
4
40%
Evelyn Burdecki
6
60%
Felix von Deventer
Keine Stimmen
0%
#1528852
Der große Tag ist gekommen. Das Finale und damit die Krönung des/der Dschungelkönig(in) steht an. Peter, Evelyn und Felix kämpfen um die Krone und 100.000 €.

Alle 3 treten zu ihren letzten Prüfungen an. Werden sie es schaffen ein tolles Dinner für sich und die Mitcamper zu gewinnen. Welche Belohnungen gibt es?

Wer schafft es die Zuschauer zu überzeugen? Werden sich die anderen mitfreuen? Oder zeigt jemand auf dem letzten Meter sein wahres Gesicht?

Ab 22.15 Uhr gibt es die Antworten auf die Fragen aller Fragen. Nur beim RRRRTTTTLLLL

Beim selbigen gibt es die Stunde danach wo das Ergebnis analysiert wird.

Bitte achtet auf die geänderte Frage.

P.S. Danke für euer Vertrauen in mich als Thread - Öffner :D
von eXtreme
#1528888
Ich finde ehrlich gesagt, dass sie die Essensprüfungen "humaner" gemacht haben, was aber nicht heißt, dass sie trotzdem sehr schwer (verdaulich) sind.

Felix schießt sich gerade voll ins Aus: "Das war ja nicht schwer, oder?" :roll: :lol:
#1528893
Ich habe die letzten Tage eine derartige Abneigung gegen Felix entwickelt, wie ich sie mir selbst kaum erklären kann. Klar, das Runterreden der Prüfungen von Peter und vor allem auch Evelyn hats dann komplett runtergerissen, aber auch den ganze Habitus kann ich kaum ertragen. Was er sagt und wie er es sagt und sonst alles, einfach nein. :|

Mit Peter wäre ich klargekommen, aber auch seine Reaktion auf die Essensprüfung war daneben. Damit haben beide sich keinen Gefallen getan und Evelyn zum Sieg verholfen, wobei das nach dem Skorpion auch weniger überraschend war. Ich fand den sogar noch schlimmer als einst die Spinne. Und ohne jetzt unter zu peniblen Tierschutzverdacht bei diesem Format zu geraten: Das Tierchen hätte ja gar keine Möglichkeit mehr auf ein weiteres Leben gehabt. Das is ja wie Zähne ziehen bei Schlangen. Hart an meiner Toleranzgrenze, wenn nicht sogar ne Spur drüber. Da muss man schon froh sein, dass Evelyn das durchgezogen hat. Für mich wäre das der einzige Grund gewesen nicht abzulehnen (und ich hätte es mit großer Sicherheit nicht gekonnt).

Kurzum: Nachdem Peter flog, war ich heilfroh, dass Evelyn gewann.
#1528901
Ich weiß nicht, wie man das nett formulieren kann, aber ich finde Evelyn einfach … naja. Zu dumm :|

Felix war hinten raus vielleicht nicht der große Sympathiebolzen, aber irgendwie hätte ich ihm das Geld mehr gegönnt und hätte da auch eher Hoffnung, dass der Gewinn ihn tatsächlich weiterbringt.

Peter wäre mir von den dreien eigentlich noch am liebsten gewesen, wenn ich so drüber nachdenke. Der war doch irgendwie immer positiv, hat die Prüfungen munter durchgezogen und für sein Alter war das insgesamt schon ziemlich beeindruckend. War halt manchmal bisschen drüber, aber das ist vielleicht einfach seine Art.