Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Nicki
#1352513
Wenn ich mir das durch lese frage ich mich immer ob ich entweder keine typische Frau bin oder die Macher des Senders nicht wissen was sie tun. Hört sich auf jeden Fall ziemlich sch***e an.
Benutzeravatar
von Rodon
#1352520
Beim Reinzappen kam bisher jedes Mal immer nur Zeugs, das ich persönlich als groben Unfug einstufen würde. :lol:
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1529214
bin ja grad aus den Latschen gekippt :shock:

beim durchzappen hab ich nen Werbetrailer von "den Irwins" gesehen, und dachte, das kenn ich doch woher
hab damals die Folgen vom 'Cocodil Hunter' so megagern gesehen ^^
und das aktuelle scheint nun seine Familie zu sein, die sich weiter um den Australian Zoo kümmert :D
kommt heut 20:15 (und Samstag) auf TLC