#1529460
Vittel hat geschrieben:Ist das eigentlich der letzte Bond mit Craig? Dann kaufe ich mir vielleicht doch mal eine Bond-Box, 25 Filme inkl. Abschluss eines Darstellers ist ein guter Zeitpunkt. "Alle" Filme in einer Box wollte ich schon in den 90ern haben, aber nie war es der richtige Zeitpunkt.
Wahrscheinlich schon. Ich finde es schade, dass er nicht direkt und sehr früh für 2 neue Bond-Filme zugesagt hat, da Waltz ja dann als Bösewicht für die Filme 25 und/oder 26 gesetzt gewesen wäre. So ist er ja jetzt verplant...
#1529463
Auf der einen Seite finde ich es auch schade, ich mag Craig als Bond. Auf der anderen Seite ist er mit Bond 25 dann 14 Jahre lang Bond gewesen, zwar nur in 5 Filmen, aber immerhin länger als jeder andere Bond Darsteller.

Ab und zu ein Wechsel war immer gut für die Bond Reihe, einen würdigen Nachfolger zu finden ist natürlich ein anderes Problem.
von Sentinel2003
#1530153
Ich könnte gut und gerne auch damit Leben, wenn Craig weiter machen würde!!