#1530139
«Die Flummi Open 2019»: Großes Spektakel bei den Rocket Beans

Herzlich Willkommen im Netz! In unserer neuen Rubrik beleuchten wir aktuelle Themen rund um YouTube und Co. Zum Auftakt lohnt sich der besonders ausführliche Blick auf den Online-Sender Rocket Beans TV. Die Bohnen veranstalten heute, am 16. März, ein großes Live-Event, das sich nicht vor großen Formaten im etablierten TV verstecken muss. Aber natürlich gab es im Web auch sonst noch viel zu entdecken...

» http://qmde.de/107951
#1530141
Schöne neue Rubrik, wurde auch Zeit! :)
Auch Julien Bäms Märchenverfilmung ist einen Blick wert. Rotkäppchen ist sehr gut gelungen!

Wundert mich schon länger, dass es kaum Shows von youtubern/streamern gibt. Mit der aktuellen Technik ist es ja vergleichsweise günstig geworden und sie zeigen ja regelmäßig dass keine großen perfekt ausgeleuchteten Studios mit großen Fernsehkameras nötig sind um hübsch aussehenden content zu produzieren.
Vielleicht hätte Joiz sich ja auf Dauer als Verwerter für YouTube Shows etabliert.

Ich dachte ja immer snapchat wäre tot, seitdem Instagram alles kopiert...glaub auf den Zug ist man bei funk zu spät aufgestiegen :D zumindest bekommt man da nur ein Publikum unter 20. Nur warum sollte ich mir sowas auf snapchat anschauen...