Benutzeravatar
von Nerdus
#1529892
Neo hat geschrieben:Und es ist mir auch komplett schleierhaft, wie das passieren konnte, aber ich bin weggerutscht, über den Badewannenrand gestürzt und voll mit der linken Seite auf den Boden geklatscht. Lag dann da zitternd auf dem Boden und konnte erst mal gar nichts mehr machen und dann wurde mir schlecht vor Schmerzen und ich musste mich übergeben. Resultat: kompletter linker Arm blau, dazu noch das Handgelenkt verstaucht (hoffentlich nicht angebrochen), die Oberschenkelrückseiten, dank Badewannenrand, blau.
Was machst du denn für Sachen :shock: Und wie bist du so lädiert aus dem Bad wieder rausgekommen? Erhol dich mal gut und pass gut auf die verbliebenen Körperteile auf, so viele sind es ja nicht mehr :o

In der Dusche auszurutschen und dann halb tot herumzuliegen ist schon so eine Horrorvorstellung von mir :|
Neo hat geschrieben:Man kann auch nicht immer ewig warten, bis die Muse vorbeikommt und einen küsst. Mir scheint, die hat eh viel zu tun.
Das stimmt wohl. Ich hab mich gestern Nacht dann auch durchgerungen :oops: Und jetzt warten wir wieder …
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1529894
Nerdus hat geschrieben: In der Dusche auszurutschen und dann halb tot herumzuliegen ist schon so eine Horrorvorstellung von mir :|
Eine Horrorvorstellung wird es erst, wenn du eine Katze hast und die irgendwann Hunger bekommt :D
Oder die dich mit ihrer hübschen Zunge anfängt abzuschlecken und du dich nicht wehren kannst...
Benutzeravatar
von Neo
#1529905
In der Dusche ausrutschen war für mich auch immer so eine Horrorvorstellung. Ähnlich groß war nur die Angst mit dem Rad, an einer vielbefahrenen Straße, auf die Seite zu stürzen und überrollt zu werden. Beides so eine komplette Schutzlosigkeit. Bad allein schon wegen der Nacktheit und des Schlidderns. Abfangen ist da kaum möglich. Glücklicherweise bin ich zwischen Waschbecken und Badschränkchen gefallen, sonst hätte das mit dem Kopf böse enden können.
TorianKel77 hat geschrieben:Gute Erholung!
Dankeschön.
Nerdus hat geschrieben:Und wie bist du so lädiert aus dem Bad wieder rausgekommen? Erhol dich mal gut und pass gut auf die verbliebenen Körperteile auf, so viele sind es ja nicht mehr :o
Konnte das Handtuch von der Heizung ziehen und bin dann doch auf die Knie gegangen. Hab mich dann mit rechts das am Waschbecken hochgezogen. Hat alles gefühlt ewig gedauert.
Den Rest der Woche verbringe ich weitgehend im Liegen. ^^
Benutzeravatar
von Nerdus
#1529922
Neo hat geschrieben:Den Rest der Woche verbringe ich weitgehend im Liegen. ^^
Besser ist das :|

Stell dir vor, du wärst auf dem Kopf gelandet und wir hätten nie wieder was von dir gehört :o Das hätte mein eh schon brüchiges Herz doch nicht auch noch überstanden!
Benutzeravatar
von Neo
#1529930
Nerdus hat geschrieben:Stell dir vor, du wärst auf dem Kopf gelandet und wir hätten nie wieder was von dir gehört :o Das hätte mein eh schon brüchiges Herz doch nicht auch noch überstanden!

<3 :o
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1529932
Bild
Nehmt euch ein Zimmer ^^

(Sind memes erlaubt? Hab da ja kein Urheberrecht dran, aber die werden ja quasi (noch) als freies Internet-Gut angesehen...)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1530668
Ich bin alt :o Habe mich die letzten Tage mal ein bisschen auf twitch herumgetrieben. Ich verstehe es nicht :(
Benutzeravatar
von Neo
#1530704
Ich wollte gerade einen tollen Beitrag schreiben, weil der 9999 Post meinerseits das verdient hätte!
Finde die Zahl einfach schöner als 10000 und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 99999 knacken werde, scheint mir in Anbetracht dessen, dass hier kaum noch gepostet wird, was nicht mal lupenreines Spammen ermöglicht, gescheige denn, dass das Forum noch lange überdauert - man will ja eigentlich nicht unken... -, sehr gering zu sein.

Ich habe erst an etwas Substanzielles gedacht, aber bei 51.0351035104 % purem Spam schien mir das dann doch nicht angebracht. So belasse ich es einfach mal dabei und setze Post 10000 bei Lanz ab. Mit 1.66033206641 % von den Gesamtposts zwar läppisch, aber da geht wenigstens noch was. #markuslanzultras
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1530713
Dir steht es frei dir 3 Alibi Accounts zuzulegen und damit Selbstgespräche zu führen :mrgreen:

Glückwunsch :)
Immerhin hast du dich mit Post #9999 nicht verabschiedet um die Zahl für immer zu behalten :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1530714
Tat Marie das damals nicht? Und kam dann für weitere 6.000 zurück? Ich meine, da war sowas.
Benutzeravatar
von Neo
#1530756
Pah! :(
Wolfsgesicht hat geschrieben:Dir steht es frei dir 3 Alibi Accounts zuzulegen und damit Selbstgespräche zu führen :mrgreen:
:mrgreen:
Finde die Idee gut. Dann könnte ich fürs Politik Forum vielleicht nochmal ein Stückchen nach rechts rücken und mit einem anderen Account meine alt-linke-Ideologie wieder aufleben lassen. Bin ohnehin von meiner Zerrissenheit genervt und auf Antworten müsste ich dann auch nicht mehr warten. :idea:
Wolfsgesicht hat geschrieben:Glückwunsch :)
Immerhin hast du dich mit Post #9999 nicht verabschiedet um die Zahl für immer zu behalten :D
Nee. Ich habs gescreenshottet. Werds mir jetzt rahmen lassen und übers Bett hängen. :o
Benutzeravatar
von Neo
#1530921
Kam damit letztes Jahr nicht schon Tony Marshall an? :roll:
Wenns jetzt nur um das Erste und das ZDF gehen würde (und selbst da stimmts ja auch nicht), aber allein die ganzen Dritten Programme mit ihrem Heimat-Gedöns, den etlichen Land-Sing-Shows, Omas und Opas, die non-stop am Kochen oder auf Kaffeefahrt sind, tüdelige Service-Magazine, richtig, richtig schlechte Witzeshows und was weiß ich alles. Und dafür werden die Sendungen, die die jüngere Zielgruppe ansprechen (erinnere bspw. PMKS, Tatortreiniger usw.) ohne festen Sendetermin in die Nacht verschoben. Wat wollen die denn noch mehr? :o
Aber gut. Das kommt jetzt eben von ausrangierten Ex-Stars, die von der Schlagerjugend verdrängt wurden und auch sonst kaum im TV rumlungern können.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531159
Fröhliches Hasenwochenende euch allen :mrgreen:

Ich habe gestern an meinem ersten Krimidinner teilgenommen. Es war ein kurioser Abend, aber ich habe über mich gelernt, dass ich einen sehr überzeugenden jüdisch-russischen Arzt im 19. Jahrhundert mimen kann :lol:

In diesem Sinne: A fraylekhn Pesah, meyn freynt!
Benutzeravatar
von Neo
#1531173
Klingt ja spaßig :o

Frohe Ostern auch. ^^
Habe den perfekten Ort für mich zum Laufen entdeckt. Mit Feldern, Wald, See und Sandhügeln und das beste: Kein Mensch ist da unterwegs, dabei liegt das gar nicht so weit vom Schuss und hat eigentlich alles für einen schönen (Familien)Ausflug. War zumindest die letzten drei Tage unterwegs und bin da so gut wie niemanden begegnet. Komisch.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531193
Ja, war auch spaßig :D Auch wenn ich glaube (beziehungsweise alle den Eindruck hatten), dass das Begleitmaterial zum Dinner eher so mäßig gut war. Ich kann’s nicht so gut beurteilen, es war ja mein erstes Mal, aber teilweise war’s halt ein bisschen unrund und die Hinweise und Beweise und so, die im Laufe des Abends dazugekommen sind, hätten auch irgendwie … besser sein können. Es ist schwer in Worte zu fassen :lol: Ich persönlich hatte das Gefühl, dass der Geschichte einfach der Feinschliff fehlt, als hätte sich es halt jemand ausgedacht und dann veröffentlicht, ohne dass es mal probegespielt wurde vorher, sonst hätten einem schon ein paar Probleme auffallen müssen.

Aber lustig war’s trotzdem :mrgreen: War so ne klassische Jack-the-Ripper-Nummer und altes England geht ja immer als Kulisse für irgendwas :mrgreen:
Neo hat geschrieben:War zumindest die letzten drei Tage unterwegs und bin da so gut wie niemanden begegnet. Komisch.
Ich warte darauf, dass du über einen Schuhkarton voller Zeitungsausschnitte stolperst, die die grausamen Morde und mysteriösen verschwundenen Personen beschreiben, die sich dort abgespielt haben :|
Benutzeravatar
von Neo
#1531250
Wie läuft das ab? Gibts da dann richtiges Essen? :oops:
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:War zumindest die letzten drei Tage unterwegs und bin da so gut wie niemanden begegnet. Komisch.
Ich warte darauf, dass du über einen Schuhkarton voller Zeitungsausschnitte stolperst, die die grausamen Morde und mysteriösen verschwundenen Personen beschreiben, die sich dort abgespielt haben :|
Die passende Hütte, in der sich dein Schuhkarton bzw. eine Korkwand mit Zeitungsschnippseln, einer Landkarte an der Orte bepinnt und mit einem Faden verbunden wurden und eine klassische Massenmörder-Standardausrüstung (Kettensäge, Axt, eine Melange an Seilen und Tüchern zum Knebeln) befinden könnten, habe ich zumindest schon mal gefunden. :o
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531351
Neo hat geschrieben:Wie läuft das ab? Gibts da dann richtiges Essen? :oops:
Ja. Ich weiß nicht, ob es immer so abläuft, aber der Spaß erstreckt sich ja über den ganzen Abend (waren bei uns vier Stunden oder so), da bietet es sich wohl an, es auch mit echtem Essen zu verbinden :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Die passende Hütte, in der sich dein Schuhkarton bzw. eine Korkwand mit Zeitungsschnippseln, einer Landkarte an der Orte bepinnt und mit einem Faden verbunden wurden und eine klassische Massenmörder-Standardausrüstung (Kettensäge, Axt, eine Melange an Seilen und Tüchern zum Knebeln) befinden könnten, habe ich zumindest schon mal gefunden. :o
Beruhigend :|
Benutzeravatar
von Neo
#1531640
Gestern spät nach Hause gekommen und die Nacht nicht geschlafen. Jetzt habe ich gleich noch Termine und werde mich wohl irgendwie durch den Tag schleifen müssen. :(
Benutzeravatar
von Nerdus
#1531655
Wieder zu viel durchs wilde Nachtleben gestromert? :o
  • 1
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1178
  • 1185