#1531001
Interesse für «Leaving Neverland» noch größer

Auf welche Quoten lohnt es sich diese Woche noch einmal zurückzublicken? Die Dokumentation über Michael Jacksons Missbrauchsskandale wurde nachbetrachtet von deutlich mehr Zuschauern gesehen. Das «Sat.1-Frühstücksfernsehen» zeigte sich in dieser Woche von der besten Seite und «Akte X» läuft schon seit Wochen bärenstark bei ProSieben Maxx.

» http://qmde.de/108537
von Sentinel2003
#1531011
Eben, seit wann können denn Festplatten Aufnahmen auf einmal gewertet werden??
von Manuel Weis
#1531016
Nachgewichtungen gibt es schon seit einigen Jahren. Nur war es bis dato halt so, dass die meist - Achtung Wortspiel - kaum ins Gewicht fielen.
von freetake
#1531017
Sentinel2003 hat geschrieben:Eben, seit wann können denn Festplatten Aufnahmen auf einmal gewertet werden??
Meine Güte, !!!111??? das ist schon länger so.!!1111???!!!