#1531059
Wolfsgesicht hat geschrieben:600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.
Sky Quoten fallen seit sie bei der Quotenmessung was mitzureden haben immer deutlich höher aus ;-)
Kundenzahl sinkt, Quote steigt. Logisch oder nicht? :mrgreen:
#1531063
Immer diese geheimen Informationen aus dem Sky Hauptquartier, die du haben willst...
Und immer dieses abwertende Geschwätz.
Für einen höheren Marktanteil müsste die Zahl von 3,26 Millionen fernsehenden sinken. Also ist die merkwürdig hohe Zahl der gesamt-fernsehenden eher das Gegenteil von einer steigenden quote. Da müsste die Zahl auf ein realistischeres Niveau sinken, also macht es für deinen Komplott keinen Sinn die Zahl so hochzutreiben und sie damit merkwürdig hochzutreiben. Aber ich kann auch nicht so recht abschätzen wie unrealistisch diese 3,26 Millionen sind. Dafür bin ich nicht kompetent genug.

Und nur mal so: Steigt die Kundenzahl nicht im Vergleich zu vor 5 oder 10 Jahren?
Dazu ist Sky in den letzten Jahren anders geworden. Früher waren die Serien nicht so hochwertig und auch nicht so, dass ich sie sehen wollte.
#1531091
troubled hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.
Das ist nicht viel, sondern ziemlicher Durchschnitt für die Uhrzeit.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass jeder 20. Deutsche nachts um 3 überhaupt wach (und zwar nicht beim arbeiten) ist und dann auch noch fernsieht.