von medical_fan
#1531209
Ob der Livestream nun kostenpflichtig ist oder nicht ist Wurst. Ich bezweifle dass sich noch jemand an die festen Sendezeiten bindet. Denn das VoD, und das ist die Hauptsache, ist kostenfrei.
NOW US sollte aber mehr Sachen zeigen, die im Archiv ungesendet herumliegen, anstatt die Produktionen zu zeigen die schon im Free-TV dauernd gezeigt werden.
Und generell finde ich TVNOW besonders wegen der exklusiven Serien wie Mary Kills People besser als Netflix oder Amazon. Zwar fande ich das vorherige TVNOW auch gut, aber das jetzige ist noch viel besser. Lieber hol ich ich mir immer mal wieder nen TVNOW Abo als eins von Netflix oder Amazon.
von Sentinel2003
#1531210
Nun, jeder, wie er es mag....ich hatte mal rein gesehen, was NOW da an US - Serien zeigt, was für mich interssant wäre, dass ist aber gerade mal eine Handvoll, also, nicht, wo ich sagen könnte, jetzt hole ich mir das Dingens im Abo.
von tobiR
#1531211
Hatte mal das Probeabo von TVnow...
für mich KOMPLETTER SCHROTT
wer will schon freiwillig das ganze Bachelor/DSDS/scripted reality gesocks auch noch per streaming sehen..?

und alles was gut ist... exclusive serien, NOW usw... alles nur in grottiger deutscher Synchro verfügbar..und das heutzutage.. ich hab bei Netflix noch nich eine Sendung gefunden die NICHT mit O-Ton verfügbar war.. und hier gabs nicht eine mit (ausser es war deutsch) WAS SOLL DER BLÖDSINN???
Probeabo sofort wieder gekündigt und weiter Netflix geschaut... so können die sicherlich nicht zur Konkurrenz werden
Benutzeravatar
von Fabian
#1531233
tobiR hat geschrieben:Hatte mal das Probeabo von TVnow...
für mich KOMPLETTER SCHROTT
wer will schon freiwillig das ganze Bachelor/DSDS/scripted reality gesocks auch noch per streaming sehen..?

und alles was gut ist... exclusive serien, NOW usw... alles nur in grottiger deutscher Synchro verfügbar..und das heutzutage.. ich hab bei Netflix noch nich eine Sendung gefunden die NICHT mit O-Ton verfügbar war.. und hier gabs nicht eine mit (ausser es war deutsch) WAS SOLL DER BLÖDSINN???
Probeabo sofort wieder gekündigt und weiter Netflix geschaut... so können die sicherlich nicht zur Konkurrenz werden
Naja - es gibt schon einige Menschen, die eben genau das wollen. Du bist halt dort nur falsch aufgehoben. Als Reality-Show-Fan würde ich beispielsweise auch nicht bei DAZN glücklich werden.