#1531801
Gibt es eigentlich erfolgreiche Filme, die als erfolgreiche Serie weitergelaufen sind? Abgesehen von Stargate, fällt mir da nichts ein.
Egal ob LW, oder Sachen wie Blade bzw. Terminator. Gibt einfach Filmideen, von den ich glaube, dass man sie lieber nicht als Serie umsetzen sollte und diese gehört für mich definitiv dazu.
#1532005
LittleQ hat geschrieben:Gibt es eigentlich erfolgreiche Filme, die als erfolgreiche Serie weitergelaufen sind? Abgesehen von Stargate, fällt mir da nichts ein.
Egal ob LW, oder Sachen wie Blade bzw. Terminator. Gibt einfach Filmideen, von den ich glaube, dass man sie lieber nicht als Serie umsetzen sollte und diese gehört für mich definitiv dazu.
Eine Frage die sich da direkt stellt: Ab wann sind für dich Filme bzw. Serien erfolgreich?

Ohne sich da auf einen Punkt zu einigen kann man da so einiges aufführen, was dann wieder abgelehnt werden könnte von dir...
#1532015
Ganz tief in der Erinnerung gegraben und 'Ein seltsames Paar' als Film mit Lemmon / Matthau gefunden. Die erste Serienumsetzung mit Randall / Klugman als 'Männerwirtschaft' war recht erfolgreich.

Sehr stark vom Grundkonzept hergeleitet und mit einer größeren Verzögerung könnte man 'Dallas' als Serienumsetzung von 'Giganten' sehen.