Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532072
Die Auswahl der Kanidaten kann ich nachvollziehen. Zwar blöd dass es nur 2 Parteien sind, aber irgendwie passt es dann doch. Lieber mehr Themen als mehr gequatsche.

Bisher find ich’s gut, es sind deutlich weniger Floskeln als man es oft sieht. Obwohl Weber sich auf nix festnageln lässt, der Timmermann sagt da etwas mehr konkretes.

Aber das Bayrisch vom Weber.....meeeeehhhh....dem kann ich nicht länger zuhören :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532076
Wie man danach beim Talk einfach die Verachtung für Meuthen gesehen hat :D

Wieso wird man bei so einer Sendung überhaupt publikumsgast? Das frag ich mich ja auch bei Markus Lanz.

Ich persönlich fand die Art der Sendung wirklich gut, auch wenn sie fast nix genutzt hat. Immerhin kennt man jetzt den wahrscheinlich nächsten „Präsidenten“ (hab vergessen wie das Amt heißt) und weiß wofür sie stehen. Zur Wahl nutzt das aber fast nix, da war der Talk danach nützlicher, wenn auch nicht ergiebig. Europa der Menschen Blabla.
Wie man im tvDuell immer nachgehakt hat was die Antworten angeht würd ich auch gern bei der Bundestagswahl sehen. Nur das 2-Kandidaten Konzept wird da kaum funktionieren.