Benutzeravatar
von Neo
#1531706
Nerdus hat geschrieben:Wieder zu viel durchs wilde Nachtleben gestromert? :o
Absolut. Montag auf Dienstag steppt hier der Bär.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1532774
Heute 400 Kilo Beton-Estrich in einer Küche verteilt.

Reicht dann auch #)
Benutzeravatar
von Neo
#1532781
Was man halt so an nem Samstag macht... :mrgreen: :point_left: in memoriam

Und ich war heute morgen eine Stunde laufen, wow.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1532789
Der arme Herr Grün :pensive: Er wird mir fehlen.

Ne Stunde laufen hätte ich auch besser gefunden, glaube ich ':) Dafür war ich heute vorbildlich bei der Europawahl und habe mein Kreuzchen gemacht. Muss für heute an Anstrengung dann auch reichen.
Benutzeravatar
von Neo
#1532795
Ist es bei euch auch so schrecklich schwül? Bin ganz froh, dass ich heute nicht mehr raus muss. Mir ist die ganze Woche schon so schwindelig und Wahl bzw. Menschen wäre heute so gar nicht meins. :unamused:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1532813
Es sind teilweise über 20 Grad, das ist heiß. Im Büro hatten wir sogar schon 27. Da stehen jetzt schon seit 14 Tagen die Ventilatoren rum. Ist halt doof, wenn du in einem Großraumbüro 70% Glasfront hast :D
Benutzeravatar
von Neo
#1532814
Oje, dann viel Freude im Hochsommer. :smirk:
Bisher fand ichs ganz angenehm. Spricht vieles für einen "kühleren" Sommer. Ich reds mir zumindest mal ein.
Benutzeravatar
von Scooter
#1532819
Kaffeesachse hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 19:32 Wann war es denn dieses Jahr schon mal "heiß"? :thinking:

Keine Angst. Deine konstanten 30 Grad kommen noch :grin:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1532823
Scooter hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 22:23
Kaffeesachse hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 19:32 Wann war es denn dieses Jahr schon mal "heiß"? :thinking:

Keine Angst. Deine konstanten 30 Grad kommen noch :grin:
Na hoffentlich. Dann läuft mein Mototr auch wieder mal auf 100 Prozent. :grin:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1532859
Ich bin einfach der beste Mensch von allen und allen, die noch kommen werden.

Ich habe auf der Straße ein Handy gefunden und clevererweise mitgenommen und den Akku aufgeladen, sodass der Besitzer anrufen und es sich zurückholen konnte. Er hatte es auf einem Parkplatz auf die Motorhaube gelegt und ist dann losgefahren ':)

Jetzt ist er wieder glücklich und ich hab sogar Finderlohn aufgedrängt bekommen :relieved:
Benutzeravatar
von Neo
#1532952
Wieder mal am positiven Karmaschräubchen gedreht. Du guter Mensch, du. Was gabs denn?

Heute ist Feiertag. Hätte mir auch mal jemand sagen können...
Benutzeravatar
von Scooter
#1532953
Kunstbanause hat geschrieben:Endlich Männertag. Gleich Grillen beim Nachbar.
Gute Idee. :grin:
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 31. Mai 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1532966
:') :')

Bei mir ist gleich Whisky-Tasting zum Männertag angesagt. Danach sinnloses Besäufnis.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532967
Bist du denn ein Vater und damit legitimiert? :D
Und bei Whisky Tasting seh ich vor meinem Inneren Auge immer Männer am Kamin, in Ledersesseln mit Zigarre...so stilvoll wird es wohl nicht sein, oder? Alternativ geht auch Holz hacken, dann sind die Bärte aber Pflicht.
von Columbo
#1532974
Ich hoffe nicht. :')

Ne, so ernst wird das nicht genommen, und geraucht wird sowieso nicht. Es werden eben verschiedene Whiskys gereicht, von sehr mild bis stark rauchige Fassstaerken. Dann kürt jeder seine Favoriten und dann werden die Reste vernichtet.

Bunnahabhain 18 Jahre hatte ich gerade. Daran könnte man sich gewöhnen. O:-)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1532988
Neo hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 12:07 Wieder mal am positiven Karmaschräubchen gedreht. Du guter Mensch, du. Was gabs denn?
Stolze 30 Europäische Dublonen, kein schlechter Stundenlohn für einmal Handy aufheben.
Columbo hat geschrieben:Ne, so ernst wird das nicht genommen, und geraucht wird sowieso nicht. Es werden eben verschiedene Whiskys gereicht, von sehr mild bis stark rauchige Fassstaerken. Dann kürt jeder seine Favoriten und dann werden die Reste vernichtet.
Berichte mal, was so rausgekommen ist :eyes: Gerade im rauchigen Lager bin ich immer für Empfehlungen offen :relieved:
von Columbo
#1532993
Also im stark rauchigen Lager hat mich der Ballechin 14 Jahre Manzanilla Sherry Single Cask exklusiv für Whisky.de richtig umgeblasen, das war einer der heftigsten die ich je probiert habe, extrem rauchig, hatte im Geruch schon was von Diesel, im Geschmack aber dann sehr trocken und richtig lecker. Sonst gab es noch einen Ardbeg Grooves, der nett war, aber mehr auch nicht.
Was noch herausstach war ein Glenfiddich aus dem IPA-Bierfass. Würde ich mir jetzt nicht kaufen, aber war...interessant. :')
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533020
Der Ballechin klingt ja richtig gut :yum: Lassen sie sich aber auch was kosten, das gute Stück :thinking:
von Sentinel2003
#1533301
Wünsche den verbliebenen, aktiven User-Kollegen hier ein schönes Pfingsten 2019! :D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1534172
Scooter hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 12:14
Kunstbanause hat geschrieben:Endlich Männertag. Gleich Grillen beim Nachbar.
Gute Idee. :grin:
Netter Versuch, "mich" zu zitieren. Dumm nur, dass ich der Rechtschreibung mächtig bin und ich nicht "Grillen beim Nachbar" schreiben würde, sondern "beim Nachbarn grillen". ;)

Anyway - ich glaube, jetzt, wo ich in Berlin lebe, da kannste dir das zumindest hier in diesem Viertel nicht erlauben. :yum:
Benutzeravatar
von Neo
#1534594
War heute dabei, als eine Rentnerparty gesprengt wurde.
So gegen 9 Uhr morgens meinte ein Busunternehmen vor der Autobahnkirche parken zu müssen und eine Fete, wie die Leute dieser Generation so schön sagen (oder ist es doch eher Sause?), zu feiern. Tische rausgestellt, laute Musik, ausgelassen tanzende und grölende Rentner. Die hatten schon richtig gut einen sitzen.
Alles schön und gut. Ist ja auch ganz lustig anzusehen und ich gönne denen die Lebensfreude und verzeihe ihnen auch das zu dichte antanzen zu Schöne Maid hast du heit für mich Zeit? Ho, ja-ho, ja-ho von Tony Marshall, aber muss man dann ernsthaft Lieder aufdrehen, die Textzeilen wie: Hey du da, hey hey du da, bist du vielleicht ein kleines Luder? enthalten?
Ein bisschen unpassend, gerade wenn man aus der Kirche kommt und die Leute lustig singend auf einen zeigen und abermals zum Tanz auffordern. Das sah wohl auch der Pfarrer (oder was auch immer der war...halt jemand von der Kirche) so und hat sich beschwert. Er wurde umtanzt und angegrölt. Dann wurde heiß diskutiert und er drohte die Polizei zu rufen. Der Busfahrer war wohl mal kurz weg und hat die wilde Meute alleine gelassen.
Habe das Treiben aus sicherer Entfernung weiterverfolgt. Es wurde abgewunken und dann bald auch Tische eingeklappt. Die Polizei kam also nicht mehr, denke ich zumindest.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1534595
Mein Leben ist seit letzter Woche irgendwie der Prolog zu einem dänischen Spitzenfilm für Erwachsene.

Neulich gab es Team-Wandertag, ich war nicht dabei. Mein Team, fast nur Mädels, beschloss dabei, dass man mich verkuppeln wolle, weil ich ja so ein lieber Kerl sei. Ich bekam das mit, weil man mich am Tag danach dezent fragte, wie alt ich sei, ob ich ne Freundin hätte bzw eine wollte.

Soweit so gut. Wir haben in ein paar Wochen wieder ne Teambuilding-Maßnahme mit Übernachtung und Besäufn... Schulung. Unsere Vize-Chefin fragte per E-Mail jeden, welche drei Dinge wir uns denn da wünschen würden. Die Mädels schrieben allen Ernstes, man wolle mich in den Mittelpunkt stellen, weil man ja so wenig von mir wisse. Ach ja, shoppen gehen wollten sie mit mir auch schon, weil eine Kollegin im Nebenjob in nem Klamottenladen arbeitet.

Als wäre das noch nicht genug, schoss man am Freitag den Vogel ab.

Ich erwähnte, dass ich gestern Abend essen gehen würde, woraufhin alle aufhorchten. "Mit einer Frau?!" War aber nur mit alten Kollegen. Die Kollegin, die neben mir sitzt, bekam daraufhin mit, dass man mich verkuppeln wolle. Sie sagte darauf allen Ernstes, dass sie neulich mit ihren Freundinnen daheim am Kaffeetisch darüber gesprochen habe, dass ihr Kollege ja so ein lieber Kerl und noch alleine sei.

35 Jahre lang interessiert sich außer Mutti keine Frau für mich und jetzt ist mein nicht vorhandenes Liebesleben Thema an Kaffeetischen bei Frauen, die ich nicht mal kenne?

Man fragte mich gestern sogar nach meinen Vorlieben, welcher Typ Frau, etc pp. mir gefiele. Sogar die Frage nach sexuellen Vorlieben wurde mir gestellt, der Troll in mir antwortete aber mit "Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden.". Meine Kollegin war sichtlich perplex, aber alle anderen fanden sogar das putzig. Sogar eine der Fachtrainerinnen hat mir schon zwei Mal gesagt, dass sie mich mit meinem ultra trockenen Humor putzig findet.

Ich bin sichtlich verwirrt, was dort gerade passiert und was die mit mir vorhaben.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1534596
Das klingt reichlich bizarr. Ein Glück, dass es ohne Polizei gelöst werden konnte, unter Hundertschaft mit Wasserwerfern braucht man sich so einem Rentnermob gar nicht zu nähern :frowning:

Neo hat geschrieben:Hey du da, hey hey du da, bist du vielleicht ein kleines Luder?
:dancer_tone2: :dancer_tone2: :dancer_tone2:

vicaddict hat geschrieben:Ich bin sichtlich verwirrt, was dort gerade passiert und was die mit mir vorhaben.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unwohl ich mich in der Situation fühlen würde :anguished:
  • 1
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1178
  • 1179
  • 1185