Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1531727
P-Joker hat geschrieben:
Nookie hat geschrieben: Schade, dass es für die meisten nicht im Free TV zu sehen sein wird.
Was heißt für die meisten? Für niemanden!
Oder sind SKY und DAZN jetzt Free TV?
Also wer dafür nicht zahlen will, der schafft es auch ohne zu zahlen das zu sehen :mrgreen:
Aber ja, als free tv zählt es nicht.

Aber ne blöde Idee die Champions League (nahezu) komplett hinter die bezahlschranke zu packen.
Wahrscheinlich haut Sky dann ein Angebot raus. Schwer vorstellbar, dass die mit 9,99€ für einen Tag mit dazn bei 9,99€ für den ganzen Monat konkurrieren. Obwohl im Juni sporttechnisch wahrscheinlich fast nix läuft.
von Nookie
#1531728
P-Joker hat geschrieben:
Nookie hat geschrieben: Schade, dass es für die meisten nicht im Free TV zu sehen sein wird.
Was heißt für die meisten? Für niemanden!
Oder sind SKY und DAZN jetzt Free TV?
Wenns im ZDF laufen würde wäre es auch kein "Free TV", es ist doch klar was gemeint ist.
von P-Joker
#1531731
Nookie hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Nookie hat geschrieben: Schade, dass es für die meisten nicht im Free TV zu sehen sein wird.
Was heißt für die meisten? Für niemanden!
Oder sind SKY und DAZN jetzt Free TV?
Wenns im ZDF laufen würde wäre es auch kein "Free TV", es ist doch klar was gemeint ist.
Wieso wäre es dann kein Free TV? Free TV bedeutet nach wie vor nichts anderes als frei empfangbar!
von thunder49
#1531751
Gerade kein Bock auf sachliche Analysen. Sinnbildlich ist für mich nur das das Stadion 5 Minuten!!! nach Spielschluss bis auf die Frankfurter Fans komplett leer ist, und man anhand der Bilder wirklich denken könnte Frankfurt hat gewonnen.

Aber da sieht man was mit Einsatz, Kampf und Willen alles möglich ist, selbst gegen die vermeintliche englische Übermacht
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532585
War erst verwirrt und dachte es sei das free TV :D da hätte ich Ärger mit dazn vermutet, aber ist ja der Pay tv Sender. :mrgreen:

Ist es denn so edel? Das Sport Paket wird einem eh irgendwann für irgendwie 3€ mehr angeboten....die meisten werden es doch eh haben. Wer den DFB-Pokal schaut der hat’s vielleicht, wer noch was anderes schaut hat’s garantiert. Von der Seite betrifft das ein paar Kunden.
Und eigentlich hat man ja fast keine andere Wahl gehabt, da dazn es auch überträgt.
So sorgt man einerseits dafür, dass die eigenen Kunden nicht auf den dazn Geschmack kommen und andererseits wirbt man dazn Kunden ab.
Ob ich jetzt 10€ bei dazn lasse (da läuft ja gerade kaum was massentaugliches an Sport) oder dann 10€ bei Sky. Da würden sich viele durch die Nachrichten zur reibungslosen Funktionalität der Sky Tickets sicherlich für dazn entscheiden.
So kann man damit werben, dass man für die 10€ ja auch Serien bekommt, wie Game of Thrones oder Westworld. Da entscheidet man sich wohl eher für Sky.
Also eher wirtschaftlich edel :D

Aber sehr interessant für alle die jetzt GoT geschaut haben und das Ticket noch haben.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1532937
Drum? :D

Mir fällt gerade erst auf (da das Europa League Endspiel gerade läuft) dass in allen internationalen Wettbewerben nur englische Mannschaften spielen.
Damit spielen dann wohl 5 englische Mannschaften nächstes Jahr Champions League...
Gruselig das von 7 oder 8(?) englischen Mannschaften ganze 4 Stück ins Finale kommen. Hoffentlich passiert das jetzt nicht öfter, auch wenn Ichs in der Europa League befürchten werden. Die Mannschaften auf den niedrigeren Plätzen werden den englischen Teilnehmern wohl kaum den Rang ablaufen können.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1532970
Das war doch in den letzten Jahren mit den Spaniern nicht viel anders. Das sind nun mal die beiden dominanten Ligen, auch weil es dort mit Abstand die professionellsten Klubs gibt. Wer soll denn da sonst mithalten? Da sind ja dann nur noch PSG, Juve und mit Abstrichen noch die Bayern und dann hört es auch schon auf.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533049
Das war ja 80 Minuten lang kein bisschen spannend, kein bisschen aufregend und ohne irgendwelche Emotionen.
Selbst Klopp war beim Tor und beim Sieg sehr emotionslos. Wasn da los?

Tut mir ja Leid für jeden der dafür Geld gezahlt hat...
Und auch witzig: ManCity und PSG investieren Unsummen (selbst im Vergleich zu Liverpool) und ManCity holt sich den angeblich besten Trainer...und dann kommt Kloppo nach 2 Jahren ins Finale und nach 3 Jahren gewinnt er das Ding.
Wenn der jetzt irgendwann mal auf den Markt kommt...da wird sich gerissen. Kann wahrscheinlich ein Gehalt verlangen, wie man es nur als Lewandowski bei den Bayern bekommt :D


Aber so schade dass er den nicht mit uns geholt hat :(
Benutzeravatar
von Neo
#1533051
Naja, was will man nach den Halbfinals auch erwarten. War okay. Wäre fast eingepennt und hatte Angst vor dem Ausgleich, weil dann noch länger, wenn auch spannender.
von thunder49
#1533052
Ich bin echt sauer, bei der spannendsten Szene versagen die Kameras, also da als die Flitzerin über den Platz sauste :') :') .

Aber Spass beiseite, das Spiel war wirklich langweilig, aber wen in Liverpool interessiert das morgen noch?? Ich glaube Niemanden. Klopp hat das Ding und hat bewiesen das er Endspiele doch gewinnen kann, ich freue mich für ihn :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: