Benutzeravatar
von Nerdus
#1532796
Ja was :-O

Google hat mich belogen und automatisch zu Chocnut korrigiert. Aber gesehen hab ich die Kokos-Duplos hier noch nie :thinking:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1533002
Gefüllte Himbeeren? Wie kommt man überhaupt auf die Idee, in das Löchlein irgendwas reinzustopfen? :grin:

Da diese Woche beim Rewe nix anderes im Angebot ist, werd ich wohl morgen auch mal die Gustavo Gusto ausprobieren müssen. 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1533007
Kaffeesachse hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 20:52 Gefüllte Himbeeren? Wie kommt man überhaupt auf die Idee, in das Löchlein irgendwas reinzustopfen? :grin:
Öhhh, das ist nicht unüblich. Meist isses halt Schokolade oder Balsamico.
Ich für meinen Teil kompostierte im Bett so vor mich hin, hatte neben mir das Glas mit Erdnussbutter stehen und die Himbeeren mussten auch noch weg. Voila.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533010
Neo hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 21:35 Ich für meinen Teil kompostierte im Bett so vor mich hin, hatte neben mir das Glas mit Erdnussbutter stehen und die Himbeeren mussten auch noch weg. Voila.
Erdnussbutter...bist du widerlich :scream: :worried:
Kommt auch mal jemand um dich zu wenden?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533019
Du lebst den Traum :muscle:

Ich habe mich gestern anlässlich des Smash-Donnerstages (der diese Woche auf einen Freitag fallen musste) intensiv überfressen an großartiger Spaghetti Carbonara, Kuchenkonfekt, Keksen, Schokoriegeln und Chips. Mein Körper ist sehr dankbar für den Fastentag heute. Und morgen lasse ich es vielleicht auch eher zurückhaltend angehen ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1533102
Hmmm...irgendwie wird da einem schon beim Lesen ganz flau, aber essen würd ichs natürlich trotzdem alles. ':)
Gestern gings mir ähnlich. Haben Asiatisch bestellt (natürlich mehr als nötig) und dann wurden noch Unmengen an Knabberein und Brownies aufgetischt. Kann man doch nicht Nein sagen. Wäre auch schlicht unhöflich. :information_desk_person:

Der Mitternachtslauf fand übrigens nicht statt. Das hat sich - oh Wunder - auch in meinem Essverhalten widergespiegelt. Ab morgen dann aufs Neue. Sport läuft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533119
Neo hat geschrieben:Hmmm...irgendwie wird da einem schon beim Lesen ganz flau, aber essen würd ichs natürlich trotzdem alles. ':)
Ach, es verteilt sich ja auch auf fünf oder sechs Stunden, dann merkt man es gar nicht so in dem Moment … erst hinterher :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Gestern gings mir ähnlich. Haben Asiatisch bestellt (natürlich mehr als nötig) und dann wurden noch Unmengen an Knabberein und Brownies aufgetischt. Kann man doch nicht Nein sagen. Wäre auch schlicht unhöflich. :information_desk_person:
Eben, eben.

Man muss ja auch nur den richtigen Ausgleich finden. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr konsequent mit einem oder zwei Fastentagen pro Woche unterwegs und finde das wirklich super angenehm. Sowohl was das Körpergefühl angeht als auch gewichtstechnisch fährt es sich damit richtig gut. Und es ist null Aufwand und spart sogar noch Zeit und Geld :information_desk_person:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533142
Apropos Ausgleich, meine ausgehungerten Augen sind gerade auf das hier gefallen: https://www.reddit.com/r/food/comments/ ... tter_bars/

Wie pervers. Wird morgen direkt ausprobiert :grinning: Am Freitag werden Burger gegrillt, ich hoffe, das fantastische Ergebnis vom letzten Mal wiederholen zu können.

(Eigentlich hätte ich gerne die Beyond Meat Burger getestet, aber offenbar waren die sofort in allen Filialen ausverkauft/gar nicht erst ausreichend geliefert worden, also … nächstes Mal dann vielleicht. Zum Bestellen reicht die Zeit leider nicht mehr, dabei bin ich schon neugierig.)
Benutzeravatar
von Neo
#1533305
Schoko und Erdnussbutter kann nie schiefgehen <3

Nerdus hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 12:58Man muss ja auch nur den richtigen Ausgleich finden. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr konsequent mit einem oder zwei Fastentagen pro Woche unterwegs und finde das wirklich super angenehm. Sowohl was das Körpergefühl angeht als auch gewichtstechnisch fährt es sich damit richtig gut. Und es ist null Aufwand und spart sogar noch Zeit und Geld :information_desk_person:
Mit zu krassem Verzicht geht eh kaum was. Wenn dann müssten bei mir komplett irgendwelche Lebensmittel gestrichen werden. Cardio läuft ja, obwohl ichs gar nicht mag. Fitness hingegen fiel bisher immer weg und das war für mich eigentlich immer das, was mir am meisten Freude bereietet. Da sah man dann auch immer schneller Ergebnisse und körperlich hätte ichs ziemlich nötig. Nicht, dass ich jetzt komplett deformiert wäre, aber wenn man schon mal an seinem Ideal schrammte, dann will man da auch möglichst wieder hin und da bin ich halt einfach noch weit entfernt. Und das im Sommer :sob:
Bis zur Weihnachtszeit könnte ichs schaffen. Was ein bescheidenes Timing das doch wäre, wobei ich im Winter eh nach Südafrika wollte und dort dann Sommer ist, also passts doch. :thinking:

Motivation ahoi!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533505
Irgendwo ist immer Sommer :point_up_tone1:

Hier gönnte man sich heute Chickensandwiches mit frittiertem Buttermilch-Hähnchen in Smoked-Bacon- und Hot-&-Spicy-Chips-Panade, serviert in fluffig-soften Brioche-Brötchen und garniert mit Gürkchen, Salat, Röstzwiebeln und Bacon. Wunderbar lecker und zum Glück habe ich es beim Einkauf wunderbar übertrieben und deshalb noch wunderbar viele Reste übrig – das wird ein gutes Wochenende :yum:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533551
Snickers-Eis hatte ich ja ewig nicht mehr :hushed: Gibt’s eigentlich auch Milky-Way-Eis? Das würde mein erhitztes Herz erfreuen :blush:
Neo hat geschrieben:Bei dir gibts aber auch immer exquisites Zeugs. :ok_hand_tone2:
Man muss sich ja auch mal was gönnen, fürs Seelenwohl und so O:-)

Apropos exquisites Zeug, ich suche noch nach den Bud-Spencer und Terrence-Hill-Chio-Chips (Baked Beans und Spicy Chicken, wenn mich die Erinnerung nicht trügt). Rewe und Edeka hab ich schon durch, jetzt könnte ich noch bei Lidl schauen … oder halt online bestellen, aber das kommt mir ein bisschen albern vor. Ach, ach.
Benutzeravatar
von Neo
#1533560
Oh cool. Eben gegooglet und die sehen ja toll aus. :heart_eyes_cat:
Und heute hab ichs auch wieder verrallt nach dem Beyond Meat Burgern zu schauen, dabei werden die Sonnabend doch immer aufgefüllt. -_-
Nerdus hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 22:57 Snickers-Eis hatte ich ja ewig nicht mehr :hushed: Gibt’s eigentlich auch Milky-Way-Eis? Das würde mein erhitztes Herz erfreuen :blush:
Nie gesehen, sonst hätte ich das auch glatt mal mitgehen lassen. :unamused:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533580
Die Beyond-Meat-Burger hat eine Freundin von mir jetzt mal besorgt, vielleicht komm ich ja so in den Genuss.
Neo hat geschrieben:Oh cool. Eben gegooglet und die sehen ja toll aus. :heart_eyes_cat:
Ich hoffe, sie tauchen noch mal irgendwo zu nem vernünftigen Preis auf :neutral_face:
Hätte sie letzte Woche fast bestellt für 1,90€, aber war noch unschlüssig wegen den Versandkosten. Gestern hatte ich mich dann dazu durchgerungen und – natürlich – sind sie jetzt nicht mehr lieferbar :hankey:
Neo hat geschrieben:Nie gesehen, sonst hätte ich das auch glatt mal mitgehen lassen. :unamused:
Computer sagt Nein :slight_frown: Dafür habe ich Milky-Way-Brotaufstrich und Milky-Way-Kakaokapseln für Kapselkaffeemaschinen gefunden. Das ist schon ziemlich pervers.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1533586
Die Chips werden mir bei Facebook öfterr angezeigt (Warum eigentlich?! :grin: ). Die Kommentare, die ich da letztens mal las, waren nicht so jubilierend. Für 1,90 bestellen ist da vielleicht etwas viel und man ist dann enttäuscht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533594
Da hat man nicht so viel Wahl, wenn man sich hier jede Woche zum Snackabend versammelt und wir beide ausgesprochene Fans von den alten Streifen sind :information_desk_person: Geschmack ist da zweitrangig, man muss es sich halt mal gegönnt haben.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533633
Geh doch in die Metro :D Die Burger gibts da im Großfamilien-Sparpack. 50 Stück für 100€.

Ich hatte am Sonntag irgendwie Kochwut. Erst hab ich Käsekuchen gemacht (der ist exzellent geworden), dann selbstgemachte Knödel mit Pilzsoße, dann nen Schupfnudel-Auflauf und schlussendlich ein Spargel-Risotto. Dann alles eingetuppert und eingefroren, außer eine Portion Knödel.
Warum hab ich das gemacht: Ich hatte eingekauft, aber nie Lust was zu kochen und jetzt war alles kurz davor lebendig zu werden und eine Zivilisation in meinem Kühlschrank zu errichten. Ich schmeiß eh schon zu viel weg...also alles gekocht :D
Hab das ja öfters so vor, mir an einem Tag alles für die Woche zu kochen und fertig (ich mag das einfach nicht...) aber aus Gründen (ich mag das einfach nicht...) mach ich es dann doch nicht.

Ich hab gar noch eine halbfertige Suppe in der Gefriertruhe, weil ich mittendrin keine Lust mehr hatte :D
Benutzeravatar
von Neo
#1533675
Voll die Küchenfeen hier! :fairy: :unicorn:
Hoppla! (Fragt mich nicht, warum die Fee schwarz ist. It's a diversity thing.)
:blöde_desk_trulla_nude: hmpf :information_desk_person_tone1:

Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 12:28 Ich hab gar noch eine halbfertige Suppe in der Gefriertruhe, weil ich mittendrin keine Lust mehr hatte :D
Wat? >:)

Und Metro klingt zwar verlockend, aber ich gehe mir dann doch erstmal einen kaufen. :yum: :grin: :upside_down_face:

Smileys kann man ja echt nie genug nutzen. Warum nicht mal ne Omma? :grandma_tone2:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533691
Neo hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 07:46Und Metro klingt zwar verlockend, aber ich gehe mir dann doch erstmal einen kaufen. :yum: :grin: :upside_down_face:
Genau das war auch mein Gedanke^^

Wenn’s mir nicht taugt, möchte ich nicht mit nem Dutzend von den Dingern in der Tiefkühltruhe dastehen.

Apropos Essen, morgen ist es mal wieder so weit, aber ich fühle mich gerade sehr uninspiriert und unmotiviert. Vielleicht ist es auch einfach zu heiß, um an ausladende Fressgelage zu denken :cold_sweat: Zur Abwechselung vielleicht nen Eisbecher und dann lange nichts, mal sehen.
Benutzeravatar
von Neo
#1533857
Die nächsten Tage werden ja richtig heiter und ab nächster Woche schauts auch nicht besser aus. Bin heute um 5 Uhr aufgestanden und habe Antipasti zubereitet. Schön Zucchini, Auberginen, Paprika und Oliven eingelegt. Dazu noch ein Fleisch und Tofu angebraten. Wird später dann schön kühl mit Baguette schnabuliert.

Demnächst dann wieder Couscoussalat. :heart_eyes_cat: Und an Weinblättern will ich mich dann auch mal versuchen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1533909
Die Hitze macht mich fressfaul und zu allem Überfluss wurde quasi das ganze Wochenende durch gegrillt … und gestern gab es dann Reste und Donuts. Ich spiele mit dem Gedanken, die Fastenphase auszuweiten und meinem Körper ein paar Tage Ruhe zu gönnen :zipper_mouth:
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 156