Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1533413
Wow also unangekündigt und 00.35Uhr welch eine Ehre. Ich bin mir Sicher da wird selbst in anderen Ländern für Mrs. Forhand ein besserer Sendeplatz gefunden. Was sie sportlich für Deutschland geleistet hat...ist eine bessere Sendezeit wert. Was die Presse in den 90 igern dann mit ihr gemacht hat, ist bis heute geschmacklos...was ja auch ein Grund ist weswegen Steffi nur noch sehr sehr selten Deutschland besucht. Schade das sie schon mit 30 wegen Verletzungen aufhören musste. Sie war nach ihrer langen Pause 97/98 bereits 1999 wieder die Nr.3 der Welt. Wenigstens wird der Rekord mit 377Wo.Nr.1 bleiben ...das wird Serena wohl nicht mehr packen ach ja und der Golden Slam Rekord 1988 sowieso
von Sentinel2003
#1533421
Wow, krass, was du alles weißt!! Ich wußte das nicht mehr mit der Presse und mit ihren Verletzungen!
von troubled
#1533462
Naja, Tennis zieht generell nicht mehr die Massen an. Den Sendeplatz kann ich daher schon recht gut nachvollziehen. Generell halte ich für eine solche Sendung den Sendeplatz nach dem recht erfolgreich laufenden Nachtjournal nicht für den falschesten.
Weniger Verständnis allerdings habe ich für die Kurzfristigkeit, es ist ja schon länger bekannt vermute ich, das Steffi Graf 50 wird.