Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
#1533160
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr in einigen, vielen Threads die "Antwort" Funktion "ausser Betrieb" gesetzt habt, da die Threads entweder zu alt sind oder dort schon seit Monaten nicht mehr geschrieben wurde?? Ich wollte gerade wieder was im "Homeland" Thread auf Sat 1 Schreiben....geht nicht, da es dort eben KEINEN "Antwort" Button mehr gibt... :relieved:
Benutzeravatar
von Fabian
#1533223
Wir haben die Foren zu den acht Vollprogrammen wieder freigeschalten. Wir hoffen, dass es euch gefällt und suchen noch weiterhin den Austausch.
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#1533232
Kommentare können seit heute wieder direkt unter den Artikeln gepostet werden und auch der erste Kommentar wird gespeichert ;)

Wenn der Post nicht sofort unter dem Artikel sichtbar ist, liegt das an unserem Cache-System. Das wird aber auch noch optimiert.
von TV-Fan
#1533255
Fabian hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 11:33 Wir haben die Foren zu den acht Vollprogrammen wieder freigeschalten. Wir hoffen, dass es euch gefällt und suchen noch weiterhin den Austausch.
Sicher? Ich kann da nichts posten.
von TV-Fan
#1533346
Bitte mal Wer weiß denn sowas? freischalten. Wäre echt schön, wenn man wieder überall posten könnte. Verstehe den Sinn der Sperrung einfach nicht.
von TV-Fan
#1533358
Quotenfrosch hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 20:06 Die Rechte sind geändert. Das Posten in den Senderforen sollte wieder gehen.
Ja. Nun wird der Antwort Button angezeigt. Herzlichen Dank.

Könnt ihr das wieder einrichten, dass man in der mobilen Version wieder zum neuesten Beitrag eines Themas springen kann?
Zuletzt geändert von TV-Fan am So 9. Jun 2019, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Scooter
#1533360
Habe mich als unsichtbar eingeloggt. Ist es normal dass man in Foren dann unten bei Mitglieder in diesem Forum seinen Namen sieht?
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#1533363
Scooter hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 23:40 Habe mich als unsichtbar eingeloggt. Ist es normal dass man in Foren dann unten bei Mitglieder in diesem Forum seinen Namen sieht?
Ich glaube, man selbst sieht sich immer in der Liste.
von TV-Fan
#1533364
Quotenfrosch hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 23:43 Wenn du auf den grauen Stern vor dem Titel tippst, landest du beim ersten ungelesenen Beitrag.
Cool. Es klappt. Danke für die Info.
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#1533371
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 00:07 Gibt es eigentlich mobil eine Möglichkeit, einen Smiley einzubetten, der nicht direkt auf der "Antwort erstellen"-Seite, sondern in dem "+"-Bereich im neuen Fenster erst zu finden ist? Ich klick da immer wie blöd drauf, aber es passiert... nüscht.
Bei mir öffnet sich da ein neuer Tab. Wenn man dort dann auf ein Smiley klickt, wird der Code im Antwortfenster eingebunden.
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#1533393
TV-Fan hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 01:42 Könnte man die Seitenzahlen auch noch oben im Thema einblenden?
Wenn du auf "xxx Beiträge" tippst, springst du jetzt direkt nach unten zur Seitenwahl.
von TV-Fan
#1533394
Quotenfrosch hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 15:45
TV-Fan hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 01:42 Könnte man die Seitenzahlen auch noch oben im Thema einblenden?
Wenn du auf "xxx Beiträge" tippst, springst du jetzt direkt nach unten zur Seitenwahl.
Cool. Danke!
von TV-Fan
#1533397
jotobi hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 16:41 Wunderbare Änderung, gerade auf dem Smartphone war es etwas nervig immer nach unten scrollen zu müssen. :relaxed:
Kann mich da nur anschließen. Wenn man jetzt noch an die Aufteilung der Foren ran geht, ist alles gut. Langsam gefällt mir auch das Design. Man muss sich halt erst dran gewöhnen. Besonders Zitate sehen jetzt super aus.
Benutzeravatar
von Viktor
#1533507
Gibt es die Möglichkeit zwischen den Designs des Forums zu wechseln? Ich komme mit dem grau/grau/orange einfach nicht klar und sehe aufgrund meiner Sehschwäche nur noch die "Hälfte" :-(
Benutzeravatar
von Viktor
#1533510
Die Farben wirken auf mich sehr blass. So fällt es mir zB. schwer zwischen bereits gelesenen und ungelesenen Beiträgen zu unterscheiden.