#1532960
Kurz und knackig:
Start: 27. Juni 2019
Sendetag: Donnerstag
Uhrzeit: 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr
Sendeart: Live
Moderator/en: Matthias Opdenhövel
Showkonzept:
Bei "The Masked Singer" treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen - und singen. Alle können miträtseln um wen es sich handelt.
Für den maskierten Promi mit den wenigstens Stimmen heißt es am Ende der Show: runter mit der Maske!
_______________________________________________________________________

Tippspiel:
Staffel 1: Gewinner: ftde - Komplettes Endergebnis auf Seite 23
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Fr 24. Apr 2020, 20:37, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533947
Ich freu mir und bin wie damals gesagt live dabei. Ist ja "nebenan" in Kölle und nicht München. Zug fährt zwar erst irgendwann um 5 Uhr morgens heim, aber überleb ich schon. Leider kein Freitag, wo ein bisschen was los ist.
Das ist halt mal was halbwegs neues und kein joko und klaas.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534026
Ich finds immer mäßig :D sehe ich zwar top, bin dafür aber auch ständig im Bild. Und so kamerageil bin ich gar nicht :joy_cat:
Aber könnt ja suchen :D Block vorne rechts (ziemlich freistehend), 2. Reihe auf dem ersten Platz der Reihe :D Links ist ne Lücke. Wer mich findet kriegt ein Eis xD
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1534037
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 19:50 Kann ja den schweigefuchs machen ^^
einverstanden :shaved_ice: :ice_cream: :icecream: :icecream: :yum:


lustig wäre es ja auch, wenn auf einmal Stefan Raab da drunter wäre >:)

gut, also ich hab mal null Ahnung bei den ersten beiden :blush:
Benutzeravatar
von Neo
#1534038
EPFAN hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 20:30 1. Tipp von mir: Engel = Jan Joseph Liefers. Meine das war seine Stimme.
War auch eine kurze Überlegung meinerseits, als ich die ganzen Schauspieler durchging. Aber der ist doch sehr klein. Könnte mir tatsächlich einen Sänger vorstellen, der sonst ganz andere Musik macht. Sowas wie der Typ von Revolverheld z.B. Also eher schmusig unterwegs. Andererseits war der Engel in seiner gazen Gravität sehr elegant.

Bisher bin ich aber auch ein bisschen planlos. Monster dachte ich an jemanden wie Joyce Ilg. Passt zumindest in das Format.
von Familie Tschiep
#1534039
EPFAN hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 20:30 1. Tipp von mir: Engel = Jan Joseph Liefers. Meine das war seine Stimme.

Die Gesangsparts finde ich etwas zu kurz.

Hätte auch Gil Ofrahim sein, Musiker und Schauspieler.
Jan Joseph Liefers ist ja auch beides.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534040
Finde den Gesang eigentlich nicht zu wenig (außer beim Oktopus bisher) Aber das gequatsche der Jury ist viel zu lang :D

Es wurde aber vor der Show ausschließlich a Prominenz angekündigt, und Joyce gehört da nicht rein. Gil eigentlich auch nicht.

Aber leider klatschen alle zu laut um da mehr zu hören :D
Eine live Show ist schon leise, durch die Maske nochmal leiser.
Benutzeravatar
von Neo
#1534041
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 21:39 Finde den Gesang eigentlich nicht zu wenig (außer beim Oktopus bisher) Aber das gequatsche der Jury ist viel zu lang :D

Es wurde aber vor der Show ausschließlich a Prominenz angekündigt, und Joyce gehört da nicht rein. Gil eigentlich auch nicht.
Naja, Pro7 A-Prominez eben. :information_desk_person_tone1:

Und das Gelaber ist mir auch zu lange. Habe aber eh nichts für die Jury übrig. Wenn man auf der Bühne schon A-Promis bekommt, weshalb dann nicht auch für die Jury?
Benutzeravatar
von Neo
#1534044
Evil Jared als Eichhörnchen.

Edit: Schmetterling hätte ich auch auf jemand wie Toni Garrn oder Hanna Nitsche gesagt.

Meine Güte. Der Astronaut kommt mir so verdammt bekannt vor...edit: okay Max Mutzke. Ich leg mich mal fest.
Benutzeravatar
von Neo
#1534049
Also, mir hats gut gefallen. Ein wenig zu viel Jury-Gelaber und das lange Hinziehen am Ende nervt einfach. Aber so muss man das wohl machen.

Lucy habe ich im Chat getippt, einfach weil die Stimme so verdammt typisch ist. War allerdings von der schlechten Leistung irritiert.

Kakadu müsste doch eigentlich easy sein. Aber ich habe keinen Plan. Muss ja irgendwas mit Berlin sein?
Und Astronaut vielleicht doch Bourani, aber das wäre doch zu simpel mit des blöden Liedes. Mag auch gar nicht auf Twitter gucken. Würde mich nur aufregen. :grin:
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534051
Ja, die Show hat mir auch gefallen. Ich finde das Ganze einfach sehr spannend und unterhaltsam.
Jury redet zu viel, daher bin ich lieber für 30 sec. länger singen.

Beim Kakadu ist Ralph Siegel meine erste Intuition.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534052
Ja bei Lucy war ich auch irritiert. Wenig gesungen und relativ mies, war da nicht bei einer hauptberuflichen Sängerin.

Astronaut...ich bin da bei einem Rapper.
Von ganz unten nach oben und viel bling bling assoziiere ich mit einem Rapper und nicht mit bourani. Wüsste nicht welcher Sänger viel bling bling lebt. Bliebe nur noch Fußballer, aber das wäre krass.

Aber etwas unfair. Der Auftritt vom Astronaut war deutlich besser als der Rest. Bleibt das so ist ja klar wer gewinnt.

Die Mädels neben mir sagen das Eichhörnchen war samu haber.

Und irgendwie warten alle auf Raab...

Ich mach hier morgen mal ein Ratespiel drauß :D
Benutzeravatar
von Neo
#1534053
Ich mach auch mal ne Liste und tippe sie dann heute Nacht oder Morgen hier rein.

Die Einspieler sind aber eh total Banane. Bis auf ein paar kleine Hinweise gibts da glaub ich nichts, was man zu ernst nehmen sollte. Glaube wie gesagt z.B. beim Kakadu, dass das Brandenburger Tor halt sonst nicht reinpassen würde, wenn nicht irgendwas mit Berlin wäre. Von daher würde ich Ralph Siegel nicht vermuten und Hubert Kah, der von der Statur auch gepasst hätte, wahrscheinlich auch nicht. Obwohl, vielleicht im Bezug auf NDW, aber das wäre doch arg an den Haaren hereigezogen. Ansonsten gibts ja viele Schauspieler mit solch einer Statur. Aber da isses schwierig mit der Prominenz.
Der Astronaut fuchst mich aber echt so derbe, weil jetzt auch schon zwei andere Leute gesagt haben, dass sie die Stimme 100% kennen - das dachte ich bei vielen, aber bei wenigen bin ich mir so sicher. Der Groschen will einfach nicht fallen. Muss ich nochmal hören.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24